Beiträge von TMausHB

Nokia 6300(i) dürfte auch interessant sein, jedoch preislich etwas drüber liegen...

Ansonsten schau mal bei discount24.de, die haben öfter was dabei. Bringt Dir zwar nichts, aber vorgestern (IIRC) gabs als "WOW! des Tages" bei eBay ein Siemens EL71 für 44€ frei Haus... Vielleicht kommt das mal wieder in den nächsten Tagen?! :)

Mein Vater berichtete, dass er, nachdem er per WLan MWConn heruntergeladen und seine E-Plus-Daten-SIM eingelegt hatte, lediglich in den Netzwerkverbindungen die UMTS-Verbindung mittels Rechtsklick hierauf und Linksklick auf "Verbinden" aktivieren musste, und schon über UMTS online war... :confused:

Kann das stimmen? Man braucht MWConn gar nicht?! Klingt mir fast so, als würde da irgendwann eine unerwartete Rechnung wegen falsch eingestellter APN oder so ins Haus (zum Glück nicht in meins :D) flattern...

Wir werden voraussichtlich entweder im Airportparkhaus parken, oder uns ein Hotel in unmittelbarer Nähe suchen, bei dem man die beiden PKW parken kann, wenn man 4 Leute samt Gepäck im Flughafen "geparkt" hat, um dann zu zweit eben zum Airport zu laufen.

Mit der Bahn anzureisen ist uns etwas zu "heiß"; wir sind alle nicht besonders passionierte Bahnreisende, und auf der Strecke Bremen-Hamburg fährt wirklich kaum mal ein Zug wirklich pünktlich. ;)

Hallo!

Angenommen, man besitzt einen Asus Eee 1000 H Go, also das Modell mit integrierter UMTS-Lösung, aus dem Hause T-Mobile, möchte aber die SIM-Karte eines Fremdnetzes in dem Gerät nutzen...

Sind Einstellungen anzupassen (APN usw.?)?
    Welche Software nutzt man zur Einwahl (einfach das T-Mobile-Programm?)?

Grüße

Tobias

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Hamburg hat ja nun eine sehr gute S-Bahn-Anbindung.
    Könntest auch zu irgendeinem P&R fahren und dann mit der S1 zum Flughafen.

Genau solche Tipps suche ich... Interessante Idee! :)
    Auf welche Kosten käme man da etwa?

Zitat

Wieso fährst nicht mit dem Roller ;)

Mit 6 Personen plus jeweils Reise- und Handgepäck auf einem Motorroller mit 50ccm-Maschine von Bremen nach Hamburg... :confused: :D ;)

Hallo allwissendes Forum! :)

Suche eine günstige Parkmöglichkeit am Flughafen HAM, bzw. ein Parkhaus mit Flughafenshuttle für 10 Tage (erst im Februar).
    Wer hat Tipps, Tricks und Anregungen parat, wo man günstig und idealerweise bewacht parken kann?

:top: