-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jetzt fängt es wohl an, das die Stars meiner Kindheit langsam wegsterben... jetzt weis ich, wie das bei den Stars meiner Eltern war...
Das gleiche habe ich vorhin auch gedacht... 
Hatte übrigens auch überlegt, ob ich mir ein Konzert in London ansehe. Mich haben allerdings dann letztendlich die (Schwarzmarkt-)Ticketpreise dann doch davon abgehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Das hatte ich auf die Pommes-rot-weiss-Aktion bezogen, den entsprechenden Abschnitt hatte ich auch zitiert.
Der Zusammenhang: Es gab bei Stern-TV einen Bericht zu dem Geschäftsgebaren von Getmobile beim Vertrags-Bundle-Widerruf
Getmobile und Stern-TV Thread im TT
Und Eteleon hat wohl auch nicht so einen guten Ruf im TT. siehe hier.
Natürlich soll es nichts unseriöses werden - damit wäre der Ruf nach kürzester Zeit ganz am Boden. 
Aber was mir noch einfiel:
Vielleicht gibts einen Pizzalieferdienst im Gewerbegebiet? Dann könnte der Threadersteller mit dem ein Bonussystem starten - für jede Bestellung gibts einen Stempel auf einer Sammelkarte, bei der 10: Bestellung gibts ein Xtra-Paket dazu oder sowas in der Art.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich denke der NY Times kann man Glauben schenken, oder?
http://artsbeat.blogs.nytimes.…-jackson-hospitalized/?hp
LA Times bestätigt es auch... Ich denke, da muss was dran sein - leider.

-
-
Möge der "King Of Pop" in Frieden ruhen... 

-
Scheint was dran zu sein... :eek:
Mal BBC anmachen, es läuft eine Liveschaltung nach L.A.
-
Zitat
Original geschrieben von d4n0x
also da ich mich da nicht so genau auskenne wie ihr...
...derjenige der bei mir anruft, benutzt eine falsche rufnummer, die, wie in diesem Fall nur 3 Nummern besitzt, und mein telefon meint dass sich um eine interne rufnummer handelt, weil die Vorwahl-Null fehlt!?!?
ist das so korrekt?
Genau.
Telefondenke sieht so aus: "Ah, da ruft jemand ohne 0 vorweg an... Muss also intern sein, also mal internes Klingelzeichen geben!"
-
Sigmas 28-70/2.8 z.B. ist auch eine tolle Linse... Die steht bei mir ganz oben auf der Will-Haben-Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
als komplett kostenlos Aktionen ala eteleon oder getmobile?! was wohl Stern-TV dazu sagen wird...
Wie meinst Du das? Und worauf genau war es bezogen?
Zitat
Kooperationsgutschein sind super. Vielleicht gibts auch einen Quadverleih in deiner Gegend, die freuen sind doch auch über Kundschaft.
Kooperationen sind (nicht nur bei sowas) immer sehr wichtig!
-
Casio Edifice Digitaluhren mit 48-Städte-Weltzeitanzeige. Stahlband oder Kunststoff. 5EUR plus Porto.
Bei Quelle, und zwar hier. 
Bestellnummer mit schwarzem Kunststoffband: 0763687A
Bestellnummer mit Edelstahlband: 0763806R