Beiträge von TMausHB

Oh, ein Autothread. Das artet hier im TT meistens aus, bin mal gespannt, ob das hier mal anders sein wird... :)

Tja... C4 oder Golf. Beide chic, keine Frage. Ich selber fahre Golf IV und habe keinerlei Probleme damit, die ich nicht mit einem Fahrzeug anderen Herstellers auch hätte (Verschleißteile braucht jedes Auto mal neu).

C4 oder Golf - sind beides schöne Autos, beide gut verarbeitet, beide haben Vor- und ganz bestimmt auch beide Nachteile. Wertverlust dürfte jedoch beim Golf geringer sein.

Zitat

Original geschrieben von HarryS
    Ich kann sogar die email Adresse eingeben, nur wenn ich auf senden geh passiert nix (sonst gibts so ein schönes Geräusch :) )

Naja, die eMail braucht halt länger, bis sie versendet wurde, weil da eine Bilddatei dran hängt... :)

Geh in Autohäuser und biete an, dass die über Dich die Verträge schalten und dafür Provisionen bekommen. Lege dort Flyer aus, oder Gutscheine "10EUR Preisabzug beim Kauf eines Prepaidpaketes!". Biete den Mitarbeitern der Autohäser dauerhaft 10% auf Dein Sortiment, oder dass sie Zubehör über Dich bestellen.

Fahrschulen: Bundle anbieten, Prepaidhandy plus BT-Headset, für Summe X. Gemeinsame Werbung mit Fahrschulen "Jeder Fahrschüler erhält nach erfolgreich absolvierter Prüfung ein Prepaidhandy plus BT-Headset umsonst! Gemeinschaftsaktion von Fahrschule Wankelhuber und moto78".

Firmen im Umkreis: reingehen, "Schönen guten Tag!" wünschen, Zubehör bzw. Verbrauchsmaterial für Faxgeräte, Kopierer usw. anbieten. Und: Reinigung der Endgeräte durch Euch!

Motorradläden: (siehe oben, ähnliches wie bei Fahrschulen machbar!)

Anders rum kanns auch gehen:
    Wer bei Dir einen DSL-Vertrag schaltet, bekommt obendrauf einen Gutschein über eine Autowäsche einer umliegenden Tankstelle (meist im Gewerbegebiet irgendwo zu finden), einen Gutschein über eine Fahrstunde bei Fahrschule Wankelhuber, ein Bremsscheibenschloss bei Motorradhändler Brummweg, ...
    Oder: Jeder Käufer eines Prepaidpaketes kriegt einen Gutschein für 1x Pommes Rot/Weiß bei "Ernas Frittenschmiede" (wenn sowas in der Gegend ist...).

So viel Potential!

Bei weiteren Fragen: PN! :top:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Sorry, aber Majic 102.7 sendet leider keinen Stream via MP3 oder ACC.
    Aber hör dir mal in der Sektion USA den Stream "KOLL" an - vielleicht ist das was für dich

Werd ich direkt nachher mal reinhören.

Ansonsten such ich einfach gerad mal nach den ganzen schönen Sendern da aus den Staaten, die wir dort gehört haben.