Interessante Sache...
http://www.engadget.com/2009/0…to-apples-iphone-3gs-too/
![]()
Wenn die Ladepads nun noch in die Tische bei McDonalds, Subway, BurgerKing usw. integriert würden, wäre das natürlich ideal! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessante Sache...
http://www.engadget.com/2009/0…to-apples-iphone-3gs-too/
![]()
Wenn die Ladepads nun noch in die Tische bei McDonalds, Subway, BurgerKing usw. integriert würden, wäre das natürlich ideal! :top:
:top: :top: :top:
Supersache! Tolle Idee!!!
Wenn Du jetzt noch einen Stream für "Majic 102.7" (Sender aus Florida) integrierst, bist Du mein Held des Monats! ![]()
Also bei meinem 3G hält der Akku mit OS 3.0 merklich länger als mit 2.2.1. Genau beziffern kann ichs nicht, aber trotz Rumspielens und vielen Nachrichten und eMails merkt man es.
Nur mal so am Rand: Was ist denn eine U-Profil-Hülle?
Es gibt durchaus auch Outdoor-Anlagen...
Ich würde auf jeden Fall auch Anzeige gegen Unbekannt stellen. Vielleicht findet man Fingerabdrücke am Gartenzaun o.ä., würde ich wohl auch drauf drängen.
Und die Sache mit der zweiten Anzeige sollte man mit Bekannten vielleicht tatsächlich weiter verfolgen.
Komme gerad von Stadler wieder, habe mir den Elystar angesehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass das Fahrzeug einen so genialen Sitzkomfort bietet. Selbst ein Sozius (oder eine Sozia :cool: ;)) hat noch ausreichend Platz hinter mir.
Ins Helmfach unter der Sitzbank passen neben einem Integralhelm sogar noch Schal und Handschuhe.
Also wenn ein Modell in die absolut engere Wahl kommt, dann dieses! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Darf ich mich an diesen thread bitte anhängen (damit ich keinen extra thread eröffnen muß):
Bei welchen Scootern kann man den Helm in ein Helmfach unter der Sitzbank geben? Und gibt es da auch schöne, sportliche (Marken-)Modelle (die weiter oben geposteten finde ich optisch leider überhaupt nicht ansprechend)?
Das Problem bei "sportlichen" Scootern ist eben, dass diese meist kleiner sind also die etwas komfortableren... Und selbst bei den "großen" ist es wohl ein Problem, einen zu finden, dessen Helmfach einen Integralhelm fasst und nicht bloß einen Jethelm.
ZitatOriginal geschrieben von Pladdie
Ich hatte ne ganze Weile nen SR50 von Aprilia, ging auch ganz gut vom sitzen!
Welches Baujahr (also der Roller! :D)? Wie groß bist Du (wenn ich fragen darf...)?
Bis auf die Frauenstimme könnte es auch was von George Michael gewesen sein...
Einen 2005er Gilera Runner PJ hab ich mir vorhin bei einem Händler angesehen und auch mal probegesessen, das war soweit alles passend... Das Fahrzeug hat 5.000km gelaufen, ist unfallfrei, hat die Inspektionen laut Scheckheft, inkl. Top-Case. Der Verkäufer meinte, da es ein Einspritzmotor wäre, würde er wesentlich weniger verbrauchen als ein Roller mit Vergaser, denn die Technik sei ja ohnehin vollkommen veraltet.
Sollte 1.560EUR kosten, was ich (in Anbetracht der Tatsache, dass es neue Markenroller für gut 700EUR mehr gibt) nicht so waaahnsinnig günstig fand, muss ich ehrlich sagen.
Mal sehen, ob ichs morgen schaffe vielleicht mal bei Stadler den Peugeot Elystar anzuschauen, der sieht ja auch ausreichend dimensioniert aus:

Ist eigentlich der Piaggio Liberty so groß wie er auf Bildern scheint?

EDIT:
Heiß, von dem Piaggio gibts ja sogar eine Sportversion... :cool: