-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Geht mir leider genau so...Hoffe das es heute abend noch klappt
Auch hier geht nichts. Werde aber gleich die Kiste auch weglegen und es morgen nochmal versuchen. Ist ja nicht mehr feierlich, erst der stundenlange Download und jetzt keine Möglichkeit das "gedownloadete" (HUAAA, was für ein Wort!) aufzuspielen.
Verloren hab ich dadurch dennoch nichts.
Das iPhone ist ja noch das, was es heute morgen auch war!
-
Nachdem die 230,1MB bei mir nun ENDLICH fertig geladen sind, erscheint beim Versuch das Update durchzuführen, folgende Meldung:
Zitat
"Das iPhone "TMHB" kann derzeit nicht aktualisiert werden, da der iPhone-Aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar ist."
Sagt wohl alles. Also: Abwarten! 
-
Gibt es in diesem Forum zufällig ein paar "große" Menschen (also 1,90m und aufwärts), die sich in der Stadt mit einem 50ccm-Roller fortbewegen?
Welche Modelle habt Ihr? Kommt Ihr gut damit klar?
Bitte jetzt kein Bashing "50er?? Sowas Lahmes käme mir nie ins Haus!" o.ä., das interessiert mich nicht (uns ins Haus soll hier eh kein Roller! :D).
Ich suche lediglich eine Möglichkeit, nicht ständig die Verspätungen des ÖPNV hinnehmen zu müssen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
zum thema dauer - mit ner 16.000 leitung dauerts keine 2min...
Hab auch DSL16000, und bei mir zeigt er an "Noch 2 Stunden". Glaube, ich breche hier ab und versuchs nachher noch mal. 
-
Chat ist ein gutes Stichwort... Zum Gegenseitigen "Ich hab schon xy%!"-Zurufen könnten wir den TT-Chat nutzen!
-
Inzwischen gehts. Mein iPhone ist ja nun noch relativ neu... Kann es sein, dass die "älteren" Geräte vorrangig behandelt werden bei der Vergabe der "Update-Slots"? 
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
genau wie du es gemacht hast.
-iTunes 8.2 verwenden
-iPhone anschließen
-"nach Updates suchen" anklicken
-Download bestätigen
Genau so mach ichs, und ich bekomm lediglich die o.g. Meldung.
-
Selbst nach kompletten Rechnerneustart heißt es bei mir immer noch: "Diese Version der iPhone-Software (2.2.1) ist die aktuelle Version." :mad:
Jetzt mal ganz langsam: WAS klickt Ihr WO an?
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Neuste iTunes Version?
Ver. 8.2.0.23
-
Funktioniert auch dann nicht... :confused: 
EDIT:
Nach einem iTunes-Neustart meine ich.