Hä? :confused: Mein iTunes zeigt mir, dass die 2.2.1 die aktuellste Version ist...
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Wenn hier ohnehin ab und zu ausgedünnt wird, warum nicht einwenig Spaß beim Warten haben
Hoffe die Admins nehmen es einem nicht übel...
Läufst Du auch mit nassen und schlammigen Gummistiefeln durch die Wohnung in der Hoffnung, dass jemand anders hinter Dir sauber macht? :flop:
Vielleicht wäre doch ein 15-Minuten-Schloss jetzt angebracht - oder zumindest eines, das entfernt wird, sobald jetzt endlich mal das Update kommt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Jungs, beherrscht Euch doch mal ein wenig
Wenn Ihr so weitermacht, dann ist dieser Thread dicht, bis die neue Version tatsächlich verfügbar ist. Ich hör das Schloß schon klicken ...Hier wurde vorhin schon (ich glaube sogar mehrfach) stark ausgedünnt. Und das bestimmt nicht ohne Grund.
Wir sind alle etwas aufgeregt und angespannt ob des großen bevorstehenden Ereignisses... Aber wir sind doch keine Kinder mehr, oder?
-
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, ich blicke aber durch iTunes kein Stück durch... :confused:
Wollte vorhin den Inhalt des iPhones auf dem Rechner sichern, seitdem sind alle meine über 500 Fotos vom iPhone verschwunden...
Hatte sie von einer externen HDD aufgespielt, die vorhin nicht angeschlossen war. Ist mir echt ein Buch mit 7 Siegeln, das "iTunes". -
Zitat
Original geschrieben von Tidgerstar
Hi, da ich noch kein Iphone besitze habe ich eine Frage bezüglich des Datenkabels.Verwendet das Iphone das gleiche Datenkabel wie der Ipod Nano (neue Gen.)?
Ich schließe nämlich meinen Nano über ein spezielle Kabel an mein Alpine Radio im Auto an (Anschluss über die Datenschnittstelle, nicht über Klnke). Dadurch kann ich die Musik im Nano über das Radio auswählen und der Nano wird gleichzeitig geladen. Wäre klasse, wenn ich das Kabel auch für das Iphone nutzen könnte denn dann würde mein Nano in die Bucht wandern.
Das Kabel ist das gleiche... Allerdings unterstützen nicht alle Autoradios auch die Ansteuerung des iPhones - mein Pioneer zum Beispiel nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Rein rechnerisch wird es wohl heute Nachmittag werden, bis wir das Update laden können. Es sind immerhin 9 Stunden Differenz!*rechnerechne* Dann sollte es frühestens um 15 Uhr hier so weit sein...

-
Zitat
Original geschrieben von twista
was meint ihr wann genau das update erscheint.
wie war es beim 2.0 update, kann sich einer noch daran erinnern?Eine Seite vorher.... KLICK!
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Heißt das, dass ich nicht einfach mit einem Widerrufsschreiben in einen T-Punkt gehen kann, um den Vertrag zu kündigen?Du wendest Dich an den Händler, bei dem Du den Vertrag auch abgeschlossen hast. Aber nicht mit einer Kündigung, sondern mit einem Widerruf!
ZitatWenn ich also über den Händler muss, dann werde ich wahrscheinlich mir den Stress ersparen.
Das heißt Du wirst den Vertrag erfüllen wie unterschrieben. So sollte es sein.
-
Zitat
Original geschrieben von maike46
Verstehe einer die Logik...In meiner Auftragsbestätigung steht "Hinweis: Die Lieferung erfolgt ab dem 19.06.2009." Kann ja auch heissen dass sie es mir am 19. liefern?!"ab dem 19.06.2009" kann aber eben auch der 24.06. sein... (Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen!)
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Wobei es eigentlich nich soone klasse Idee ist das bei 240 kmh auszuprobieren 
Wahrscheinlich nicht. Wenigstens hat er uns damit bespaßt.