Beiträge von TMausHB

Hallo!

Ich suche einen 50er-Roller, auf dem man auch als Mensch mit etwa 1,95m Körpergröße nicht aussieht wie der berühmte "Affe auf dem Schleifstein"... ;)

Über Zuschriften per PN würde ich mich freuen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das kenne ich. Bin genauso penibel und habe schon bei diversen Geräten verschiedenster Hersteller solche Effekte gehabt: ich rege mich total auf über schlechte Verarbeitung und jeder, dem ich es zeige sagt "wieso? Was soll da sein?" ;)

Puh, ich bin nicht alleine! :D :top:

Zitat

Deswegen werde ich es natürlich nicht tauschen, wer weiß, was ich mir sonst an Problemen einhandle.

Anfangs hatte ich überlegt, ob ich wegen der beiden o.g. Fehler tausche - aber ich glaube, das sind beides Sache, mit denen ich am wenigsten Probleme habe. Meiner Frau hab ich auch den schiefen Ein-/Aus-Schalter gezeigt und ihre Reaktion war etwa "Schief? Wo ist denn der schief? :confused: " Gleiches auch im T-Shop. "Ich seh da nix schiefes!".

Für mein Empfinden ist auch die "scharfe Kante" etwas, was nicht sein darf, aber auch da wurde ich teilweise als zu penibel hingestellt. Vielleicht bin ichs ja auch. ;)

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Die Frage gabs gestern schonmal :top:

Ups... :gpaul: :apaul:

Gibts denn gesicherte Erkenntnisse dazu inzwischen? ;)

Wird eigentlich das OS 3.0 pünktlich um 0 Uhr freigegeben (dann vermutlich 0 Uhr kalifornischer Zeit?), oder irgendwann im Laufe des Tages?

Auch mein weißes Gerät hat keine Probleme, bis auf einen leicht schiefen (aber voll funktionsfähigen!) Ein-/Aus-Knopf und einen im Vergleich zum Backcover ganz dezent hervorstehenden Chromrahmens (wobei dieser nur mir aufgefallen ist und allen, denen ich den zeige meinen "Da ist nix!").

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    "London ist teuer" kommt deshalb meist nur von Leute die zu blöd sind auf ihr Geld zu achten bzw. die im Nachhinein bereuen das sie an den falschen Ecken zu viel ausgegeben haben ;-)

Etwas drastisch, aber schon treffend formuliert.
    Ich finde London auch nicht exorbitant teuer - zumindest nicht teurer als üblicherweise in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist ja auch kein Problem, stellt man sich im Supermarkt eben öfters an. Diese gehabe mit Schmerzmitteln ist nun bestimmt seit 2-3 Jahren, vorher haben wir auch immer alles auf einmal bekommen.

Beechams muss es ja nicht unbedingt sein, die Marken der jeweiligen Supermärkte kosten meist nur nen Bruchteil. Die Tesco Ibus kosten um die 35p und das Kombipräparat 99p.

Stimmt schon, auch da kann man Schnäppchen machen... (Selbst im teuren London! :D)

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Für Medikamente muss man sich immer mehrmals an der Kasse anstellen, denn mehr als 2 Päckchen vom selben darf man in GB nicht auf einmal kaufen. Nur mal so am Rande.

:confused:
    Ich habe für unseren halben Freundes- und Bekanntenkreis die Beechams 4-in-1 mitgebracht, sowie 4 oder 5 Pakete Paracetamol... Ohne Probleme. Das machen wir schon seit Jahren so.

Ich bring aus London immer Paracetamol und Medikamente von Firma "Beechams" mit, gibts bei "Boots", ist an fast jeder Ecke in London zu finden... ;)

Ansonsten würde ich die Oxford Street in Angriff nehmen, bei Selfridges findet man eigentlich fast alles, was man haben will.

Und nicht vergessen, mal in den ein oder anderen Supermarkt (z.B. TESCO) zu gehen, die Engländer haben teilweise sehr leckere und günstige Lebensmittel.