Michael Jackson ist tot

  • Auch ich bin schockiert über seinen Tod. Schade....ich hatte mir von dem neuen Album viel erhofft und gedacht, er dreht nochmal richtig auf und zeigt es allen...


    Ruhe in Frieden.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Jetzt fängt es wohl an, das die Stars meiner Kindheit langsam wegsterben... jetzt weis ich, wie das bei den Stars meiner Eltern war...


    Das gleiche habe ich vorhin auch gedacht... :(


    Hatte übrigens auch überlegt, ob ich mir ein Konzert in London ansehe. Mich haben allerdings dann letztendlich die (Schwarzmarkt-)Ticketpreise dann doch davon abgehalten.

  • ich bin nicht schockiert, aber ich gehöre mit 20 Jahrn wohl auch kaum zur MJ Generation.


    Ich finds klar traurig, aber für ihn ist es besser so.
    Ausserdem ... er hat sichs selbst zuzuschreiben, so wie er lebte, gegen alle Regeln.


    Kam also insgesamt nicht unerwartet, es war klar dass es irgendwann passiert.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Evilandi666 - jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie über dich herfallen ;)


    SCNR

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
      Evilandi666 - jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie über dich herfallen ;)


    SCNR


    Haha, müssen ja nicht alles Fans sein.
    Aber sicher ist, kennen tut ihn jeder, egal in welcher Altersstufe.
    Selbst meine Eltern (79 und 77 Jahre) riefen mich heute schon an, weil sie tief getroffen sind.
    Michael ist wohl die letzte große Musiklegende die uns verlassen hat.
    Ich musste heute morgen schon manchmal ein wenig schlucken, da er einen großen Teil meines Lebens begleitet hat.
    Möge er in Frieden ruhen...

  • Ich habs erst heute morgen im Radio gehört und mir lief erst mal ein kalter Schauer über den Rücken....DAS hätte wohl niemand erwartet.


    Danke Michael Jackson für deine Musik - die ist und bleibt unsterblich!


    Ruhe in Frieden.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
      Evilandi666 - jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie über dich herfallen ;)


    SCNR


    ich auch...
    Also ich fand seine Lebensweise auch eher fragwürdig, aber trotzdem hat er einfach polarisiert und ein echtes "Lebenswerk" geschaffen.
    Ob das jemals wieder jemand so schaffen wird?
    Ich hatte eigentlich auch gedacht, es geht bergauf mit den geplanten Konzerten.
    Hatte er nicht ein Album in Produktion? Hoffentlich war da schon etwas fertig, was der Nachwelt als sein letztes Werk in Erinnerung bleiben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ob das jemals wieder jemand so schaffen wird?

    Möglich. Aber ich glaube, das erleben wir (und villeicht auch die Generation nach uns) nicht mehr...

    Zitat

    Hatte er nicht ein Album in Produktion? Hoffentlich war da schon etwas fertig, was der Nachwelt als sein letztes Werk in Erinnerung bleiben kann.

    Genau, wird/wurde produziert von Will.I.Am von den Black Eyed Peas. Ich meine gelesen zu haben, daß das album fertig, bzw. in der Nachproduktion war und einige der neuen Stücke auf den Konzerten gespielt werden sollten.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ich auch...
    Also ich fand seine Lebensweise auch eher fragwürdig, aber trotzdem hat er einfach polarisiert und ein echtes "Lebenswerk" geschaffen.
    Ob das jemals wieder jemand so schaffen wird?
    Ich hatte eigentlich auch gedacht, es geht bergauf mit den geplanten Konzerten.
    Hatte er nicht ein Album in Produktion? Hoffentlich war da schon etwas fertig, was der Nachwelt als sein letztes Werk in Erinnerung bleiben kann.


    Auf jeden Fall gibts ein paar Lieder, die er fertig gemacht hat mit Will.I.Am. Die haben sich richtig vielversprechend angehört. Ich hoffe die bringen sie jetzt noch raus :(


    Echt komisch seine Musik jetzt zu hören. Bin zwar auch erst 20, aber Michael Jackson Musik war auch immer was besonderes für mich. Vorallem Moonwalker (Sehr Trashig ;)) hatte ich mir als kleines Kind immer wieder angeguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!