Michael Jackson ist tot

  • Auf jeden fall einer der pulsierensten Figuren die es je gab.
    Der Mann ist mit seiner Musik in fast jedes Ohr auf der Welt gekommen.


    Die Welt ist wieder ein bischen ärmer geworden heute Nacht.


    Solche Künstler kommen nie wieder ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Totaler Hammer!
    Alle Webseiten überschlagen sich mit den News....
    R.I.P.


    MTV Deutschland und ViVA, die beiden Möchtegern Musiksender, haben noch nicht mal im Teletext eine Nachricht...



    :flop: :flop: :flop: :flop:



    rest in peace M.J.

     think different 

  • Servus


    Wenn da nicht ein wirklicher Teil der Jugend geht...


    Dann singt er jetzt "da oben" weiter,


    Gruß Gereon


    :(

  • Ja,auch bei mir verschwindet mit ihm ein Teil meiner Jugend - das ist sehr schade.


    In diesem Alter sollte man doch eigentlich noch was vom Leben haben :rolleyes:


    Er hat mit seiner Musik und seinen Shows ganz schön was bewirkt für viele Menschen - wenn nicht sogar für die ganze Welt.


    Er trägt den Namen "King of Pop" ja auch nicht umsonst!


    Mfg:Kadauz :(

  • viel zu früh


    Bei allen "Verrücktheiten", die er in den letzten Jahre fabriziert hat: er ist und bleibt der King of Pop und ein Teil meiner Jugend.
    Nun hat er den Frieden, den er verdient hat.


    RIP!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    MTV Deutschland und ViVA, die beiden Möchtegern Musiksender, haben noch nicht mal im Teletext eine Nachricht...


    Die fangen doch bestimmt erst um 10:00 Uhr an zu arbeiten. Vorher läuft alles vom Band.

  • Ich habe das gestern abend noch bei RTL in den Nachrichten gesehen. Das hat mich richtig traurig gemacht. Ich hab noch alte Videomitschnitte von ihm gehabt, aus dem Jahre 1992, wo es mal einen ganzen Tag lang alles über MJ gab. Lief bei RTL.


    Er war für mich einer der besten. Das was er geleistet hat, verdient den höchsten Respekt.


    Möge er ihn Frieden ruhen. Rest in Peace, Michael!

  • Schade :(
    Bei ebay gehen übrigens seine Autogramme sehr teuer weg. Mindestens 300 Eur bis 1000 Euro.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Jetzt fängt es wohl an, das die Stars meiner Kindheit langsam wegsterben... jetzt weis ich, wie das bei den Stars meiner Eltern war...


    Ich war damals in Berlin beim Konzert in Berlin (1990) und wollte das eigentlich nochmal in London wiederholen...


    Beileid

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!