Michael Jackson ist tot

  • Hmmm,


    das tut mir auch sehr leid.... :(


    Man konnte über ihn, seine Neigungen und sein Leben an sich ja geteilter Auffassung sein, aber seine Musik und das, was er geschaffen hat in seinem Leben, ist mehr als nur beeindruckend.



    Finde Deine Ruhe, Michael Jackson...




    :( MTT :(

    Multae causae sunt bibendi...

  • Die ganzen negativen Schlagzeilen, Anschuldigungen,Gerichtstermine, Geldprobleme, ... die setzten ihm wohl zu sehr zu.


    Sehr schade dass er nun nicht mehr da ist. Was wäre meine Jugend ohne ihn gewesen? Was wäre die Musik heute ohne ihn?


    Ich bin mächtig traurig über den Verlust !

  • Mit Elvis und den Beatles definitiv der größte Musiker! Noch nie habe ich einen Menschen so hoch fliegen und so tief fallen sehen.


    R.I.P. Micheal Jackson


    Just beat it!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Was für ein Schock am Morgen.


    2 Konzerte habe ich in meinem Leben live gesehen, bin mit seiner Musik aufgewachsen. Trotz aller Kritiken und Vorwürfe ist er für mich was besonderes und sein Tod macht mich sehr traurig :(

    35x im TT-Vertrauensthread

  • War zwar kein richtiger Fan,


    dennoch ist es schon eine schockende Situation:eek:


    Also RIP Michael :(

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    nun ist er unsterblich!


    Ruhe in Frieden


    dito

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!