Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Das ist aber nicht zufällig Flexing oder ein Vorläufer davon?Hm. Doch, klingt fast so. Also, wenn ich das Ding im laufenden Betrieb unten links anhebe, gehts aus. Hatte eigentlich gedacht, dass es am Akku läge, der evtl. da ein kleines Kontaktproblem hat o.ä., aber wenn das bekannte Phänomene sind... Dann wars das wohl bald mit dem Thinkpad...
ZitatAnsonsten mal pauschal: Ram tauschen, CDLaufwerk raus, Festplatte raus/tauschen...
HD hatt ich schonmal draußen, hab eigentlich das ganze Teil einmal auseinander und wieder zusammengebaut. Naja, den Start ohne CD-LW muss ich nochmal testen.

-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Hängt davon ab, ob die IMEI-Nummern der O2-Sticks bei T-Mobile bekannt sind.Wie werden sie denn bekannt?
Ich meine, o2 wird ja kaum T-Mobile sämtliche IMEIs der im Umlauf befindlichen Sticks geben, oder gibt es so eine Schnittstelle? :eek: Dann müssten ja auch alle IMEIs der Sticks aus dem Ausland usw. bekannt sein.(Ich möchte explizit klarstellen, dass ich NICHT zum Missbrauch bzw. zum Umgehen der Sperre aufrufen möchte! Ich frage aus reinem Interesse!)
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hab mir schon gleich gedacht, dass hier einige von wegen arme Tiere und Tierschutz loslegen.
Eigentlich muss ich sagen, dass diese Biester mir ziemlich egal sind. Hauptsache, man hat hier endlich wieder seine Ruhe und muss nicht täglich stundenlang den Lärm dieser Bordsteinkacker ertragen. :mad:
ZitatWas du brauchst ist das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device
Das wurde sogar erfolgreich gegen Piraten eingesetzt, da sind ein paar Punks und Hunde nichts dagegen. :cool:
Alles klar - ich bau dann mal eben noch 4m² Balkon ab!

-
Für Senioren halte ich zum einen Nokia 1110(i) bzw. 1112 für sehr gut geeignet, ansonsten die Klassiker 6210 und 6310(i).
Haben nur alle keine Kamera. Aber schenk den Senioren lieber eine kleine Lumix zu einem der o.g. Telefone, damit werden sie glücklicher.

-
Das Logo oben links sollte korrekt skaliert werden - kann mir nicht vorstellen, dass ein so dermaßen plattgedrückter Planet wirklich Euer Logo ist...

-
Das CD-Laufwerk wird nur noch sehr sporadisch erkannt... Ich weiß nicht, ob das Laufwerk an sich einen Defekt hat, oder vielleicht doch ein anderes Problem vorliegt. Manchmal erkennt ers, aber meistens eben nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von lart
ich denke bei dieser hier: Orient Star WZ0011EV werd ich mich wohl eher nicht zurückhalten können.
bisher gefundene preise dazu liegen bei ca. 200€ (inkl. versand zzgl. zoll).
mal gucken was higuchi san dafür aufruft...:eek:
Du bist so gemein... Auch ich hatte eigentlich gedacht "Die nächste wird entweder eine Sinn, Omega oder Rolex!" - und dann kommst Du mit diesen Schmuckstücken um die Ecke. :mad: Wo hast Du den Preis von 200EUR her?
Achja, Du hast eine eMail!
-
So, ich hab mal nachgeschaut... Glücklicherweise habe ich ja die eMails mit den Rechnungen von T-Com immer aufbewahrt.

Die Posten waren seinerzeit tatsächlich auf einer Rechnung aufgeführt - und auch darüber beglichen worden. Wieso jetzt die Firma SNT meint, sich jetzt mit irgendeiner Forderung an uns wenden zu müssen, erschließt sich mir nicht ganz. -
Viel Erfolg! :top:
Lass Dich hier im TT nicht unterkriegen!
Am Shop-Layout solltest Du noch etwas arbeiten. Es wirkt... Naja... Etwas billig und antiquiert.