Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Sagen wir mal so: Ich kaufe eher in einem Laden ein, vor dem 3 Punks und ihre Hunde sitzen, als in einem wo ich mittels lauter hochfrequenter Töne ferngehalten werde ;)

Das meinte ich... ;)

Hallo!

Ich habe heute ein Schreiben von einer Firma bekommen, die mit mitteilt, ich hätte im Juni 2007 Gespräche auf Mobiltelefone geführt (es wurde auch ein "Aufstellung der Einzelverbindungen" mitgeschickt, wobei mir die angeblich gewählten Rufnummern gänzlich unbekannt sind), und ich möchte doch bitte mittels angehängtem Überweisungsträger auf das Konto eines "Paymentdienstleisters" überweisen. Der Betrag beläuft sich auf unter 10 Euro, wobei die reinen Gesprächskosten in Summe lediglich knapp über 1 Euro betragen.

Das ist doch Fake, oder? Sicherlich überweisen viele jetzt den Betrag, weil sie sich nicht mehr sicher sind, ob sie wirklich die Gespräche geführt haben.
    Gab es nicht auch mal irgendwo einen Entscheid, der besagte, dass solche Sachen binnen einer bestimmten und nicht sehr weit gefassten Frist angemahnt werden müssen?

Die T-Com weiß auch noch nichts, kennt die Firma nicht mal.

Es fand kein dokumentierter Einwurf statt, so dass ich einfach mal abwarten werde. Sollte ein Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen, was soll er pfänden? 4 Mignon-Akkus? :D

EDIT:
    Der Umschlag wurde mittels Freistempler frankiert, neben dem 55Cent-Aufdruck findet sich der Vermerk "Zentralverwaltung", über dem Adressfeld, das durch den Fensterbriefumschlag sichtbar war, ist ein Barcode aufgedruckt. Insgesamt finde ich das schon viel zu auffallend, die wollen offenbar, dass es richtig seriös rüberkommt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sense
    --
    niemals würden wir so einen Flug buchen und außerdem,
    Urlaub in der Türkei - nie und nimmer !! Das wäre für uns das Letzte !
    :flop: :flop: :flop:

Sehr qualifizierter Kommentar!
    Verrätst Du der Allgemeinheit, was das jetzt mit dem Thread zu tun hat?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Tobias du weißt aber dass das von dir gewünschte nur bis 31.03.09 bei T-Mobile in den GK Tarifen möglich ist? Also Gasgeben! In den PK Tarifen ists schon abgeschafft (Multicard & PC Nutzung) in den GKs wohl ab 1.4.09. (Zumindest bei den iPhoneverträgen).

Alles in Arbeit, keine Sorge... Ich werde da bestens betreut. :)

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ansonsten kann er vielleicht auch bei o2 bleiben und dort ein Internet Pack L mit Multisim im iPhone nutzen.
    Das geht nämlich immer und die Flat wird auch nicht nach 300 MB auf GPRS gedrosselt.

Es geht gerade darum, dass ich alles zu T-Mobile rüberziehe. Wieso sollte ich bei o2 noch was dazubuchen? Da komm ich gerad nicht mit. :confused:

Da ich überlege auf ein iPhone umzusteigen, benötige ich ggf. die Kombination aus "o2 Active Data" und "Internet Pack L" nicht mehr.
    Als Gewerbetreibender zahlt man 20EUR monatlich, als Privatkunde 25EUR - dafür hat man eine UMTS-Datenflatrate, d.h. darf soviel surfen wie man möchte.
    Laufzeit ist noch bis 07/2010.

Ich gebe bei Vertragsübernahme für jeden Monat Restlaufzeit 8EUR dazu, in Form einer Aufzahlung auf den Vertrag ("Gutschrift auf dem Kundenkonto"). D.h. der monatliche Grundpreis reduziert sich (rechnerisch) um 8EUR.

Übernahme läuft folgendermaßen ab:
    Ich schicke der Interessentin / dem Interessenten ein PDF-Dokument zu, das um die neuen Kundendaten ergänzt und unterschrieben an mich zurückgesendet wird. Sobald ich dann von o2 die Info habe, dass der Vertrag umgeschrieben wurde, geht die SIM als Einschreiben an die neue Kundin bzw. den neuen Kunden raus, die PIN gibts per PN oder eMail.

Interesse? Dann einfach eine PN an mich! :top:

Irgendwie stimmt doch da was nicht - jetzt regen sich hier schon einige drüber auf, dass man bei einem Gewinnspiel etwas gewinnen könnte! :rolleyes:
    Ist doch klar, dass die CallYa-Karten ggf. registriert werden müssen, oder?
    Es ist doch nun wirklich niemand gezwungen, bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Schlimm genug, dass man Händlerangebot in deren Threads ewig zerredet, aber jetzt sogar schon bei Gewinnspielen?!