Beiträge von TMausHB

Hallo zusammen!

Ich möchte mein neuwertiges Blackberry Bold 9790 verkaufen.

Das Gerät wurde im April 2013 neu erworben und seitdem kaum benutzt. Es hat keine schwerwiegenden Kratzer oder Schrammen (haarkleine Kratzerchen findet man bestimmt, wenn man sie sucht...), Lieferumfang vollständig (Gerät, Ladekabel, Ohrhörer usw. - alles in OVP!).

Frei für alle Netze, kein SIM- oder Netlock.
    Lediglich eine Telekom-Startanimation sowie ähnliches beim Ausschalten des Gerätes sind vorhanden.

Auf dem Foto sieht es so aus, als sei das Gerät oben links beschädigt/verkratzt/'abgeschubbert' - es handelt sich hierbei aber nur um eine Lichtreflexion!

Preis: 170€ inkl. versichertem Versand, alternativ 165€ bei persönlicher Warenübergabe in Bremen, Bremerhaven oder Hamburg.

Wer Interesse hat, kann sich gern einfach bei mir per PN melden! :top:

Viele Grüße

Tobias

Update in Sachen Maikai: guter Support auch hier, auf eMails wird schnell geantwortet. Mein Case wurde am Montag versendet, laut Maikai per DHL über Frankfurt gehend, so dass ich davon ausgehe, den Artikel bald zu erhalten.

Nur mal so am Rand: Den Service gabs früher auch schon, als man noch mit händisch ausgefülltem Scheck gezahlt hat. ;)

Zwischenzeitlich etwas in Vergessung geraten, lebt jetzt halt wieder auf. Finde ich nicht schlecht - wir zahlen jedoch grundsätzlich per Kreditkarte, unabhängig von der Kaufsumme, daher für uns nicht interessant. Aber wir haben schon oft mitbekommen, dass der Service genutzt wurde.

So schlimm ists bei unseren Geräten noch lange nicht - kein Quietschen o.ä., das Displayglas lässt sich oben rechts eben minimal bewegen.
    Drücke Dir die Daumen für den Besuch im Apple-Store, berichte mal.

Genau das ist mir letztens auch aufgefallen! :D ich hab ein schwarzes Gerät. Abends direkt auch beim Weißen von meiner Freundin getestet - gleiches Phänomen.
    Aber es sind wirklich Bruchteile von Millimetern, daher ist das für mich kein Grund jetzt hysterisch zu werden. Wenn ich das nächste Mal in einem Apple-Store bin, lass ichs mal begutachten (ACPP vorhanden). Wenn die zu einem Tausch raten, gibts halt ein neues.

Also ich habe tatsächlich so einen Smartcase-Klon bestellt. In dunkelbraun - sieht auf den Bildern zumindest sehr gut aus.

Was die Produktqualität von KAVAJ angeht, bin ich leider wirklich enttäuscht. Ich möchte darauf nicht "herumreiten" und gar die Marke an sich schlecht machen, nur häuft sich das bei mir leider auffällig. Über die Servicequalität kann ich wie gesagt nichts schlechtes sagen: einwandfrei, ganz klar Schulnote 1!

Die KAVAJ für mein iPhone hatte ich getauscht - 3x habe ich keine intakte Ware, sondern nur Murks bekommen. Nichts, in das ich ein iPhone legen würde. So eine Odyssee möchte ich jetzt nicht wieder gehen.

Mir erschließt sich gerade nicht, welchen "fetten Rand" Du meinst?! Kannst Du das evtl. kurz anhand eines Bildes deutlich machen?

Super-Service von KAVAJ - man hatte sich noch gestern Abend zurückgemeldet und sich vielfach entschuldigt, heute früh gabs die Erstattung von Amazon.

Habe jetzt - großes Danke an migolf für den Hinweis! - ein dunkelbraunes Case von Maikai bestellt, direkt über deren schöne Internetseite. Bin gespannt, was mich erwartet. Sehen aber auf jeden Fall sehr gut aus, auch die Bewertungen bei eBay sind stimmig.

Meine KAVAJ Berlin wurde heute geliefert - ich weiß schon, warum ich gezögert habe dort wieder zu bestellen... :rolleyes:

Verarbeitungsqualität unter aller Kanone... Das Leder am Displayrahmen an einer Stelle unschön eingedrückt, die Kanten sind krumm und schief, eine seitliche Naht hat sich direkt mal aufgelöst (sie ist von oben "aufgeribbelt").

Murks! :mad: Hab eben schon den Service von KAVAJ angeschrieben und um Erstattung sowie Zurvefügungstellung eines Rücksendeaufklebers gebeten.
    Gleich werde ich wohl mal zum re:Store laufen, damit ich wenigstens ein Sleeve kaufe, in dem ich das Gerät irgendwie transportieren kann. :rolleyes: