-
Von Kavaj hatte ich mal ne iPhone-Tasche - ein Desaster. Nach mehrfachem Tausch aufgrund miese Verarbeitung (Kleber sichtbar, Nähe schief und sowas - Murks im Detail!) habe ich dann die komplette Zahlung rückerstattet bekommen und durfte die letzte Tasche vernichten.
Das Belkin-Dings wirkt mir auch nicht gerade hochwertig, und wenn man den Bewertungen bei Amazon glauben darf, klappt das mit der Wakeup-Funktion auch nicht so blendend.
Weitere Vorschläge?
-
Guten Tag zusammen!
Ich suche eine Tasche für mein iPad 4, in der ich das Gerät benutzen kann, also als Bilderrahmen aufstellen oder darauf schreiben. Außerdem sollte im geschlossenen Zustand das komplette Gerät inkl. Rückseite verdeckt bzw. geschützt sein.
Material: am liebsten Leder oder hochwertiges Kunstleder.
Wichtig: die Verarbeitung muss stimmen!
Was haltet Ihr grundsätzlich von den Produkten von "Tuff Luv"?
Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße
Tobias
-
Hallo!
Verkaufe MediaMarkt-Gutscheine - 4 Stück zu je 25€ Wert.
Einkauf damit online und offline möglich.
Preis: pro Stück 24€, alle zusammen 95€.
Versand der Gutscheinnummern per eMail nach Zahlungseingang.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Aktion verlängert?
Würde mich auch interessieren - sowie auch die 32-/64GB-Varianten des iPad 4 Wifi+Cellular. 
-
Eine Küche in der Größe kostet ab 3.500€ inkl. Elektrogeräten - und dann auch schon eine Markenküche. Da jetzt dran herumzuarbeiten... Ich weiß ja nicht.
Bestellt ne neue, 2 Wochen vor Lieferung stellste die alte bei eBay Kleinanzeigen rein. (Mit besseren Fotos als dem oben...). Da gibts immer Leute, die noch etwas dafür bezahlen. :cool:
-
...noch aktuell... 
-
Gerade den Pizzalieferdienst verarscht... Bestellt, per PayPal bezahlt, aber falsche Adresse angegeben!
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
wenn du noch ein paar kröten locker hast dann kannst ins momkeys gehen und lecker futtern..oder ins dr. thompson !
die haben noch nen zweiten laden auf der moltkestrasse aber die haben nette preise da 
Wir werden mal sehen... 
Zitat
hoffentlich bekommst du nicht das zimmer wo se das mädel ermordet haben .
Dazu müsste ich erst mal Google bemühen - hatte ich gar nichts von mitbekommen. Das war aber auch in einer Suite; und selbst wenn wir aus irgendeinem Grund ein Upgrade in die Nummer 610 bekommen sollten, würde mich das glaube ich nicht um den Schlaf bringen...
Keine Frage, eine schlimme Geschichte, aber ich denke, es werden alle Spuren beseitigt worden sein usw., so dass das Zimmer im Endeffekt an sich ein "ganz normales" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Ich warne dich nur mal vor, das ist nicht die beste Currywurstbude in Ddorf.
Wie Jimmythebob schon schreibt, die machen auf "chic".
Okay - dann ist das nichts. Auf chic machen kann ja jeder! 
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Oh Gott oh Gott oh Gott, jetzt ist sogar schon die uralte Winterreifen-Regel "Von O bis O" in Gefahr.
Versteh ich nicht. "Von Oktober bis Oktober" - passt doch!