Gerade gebucht im "Radisson blu Media Harbour". Bei unter 100€ pro Nacht im DZ inkl. Frühstück konnte ich einfach nicht nein sagen. :cool:
Danke für die Hilfe - der Tipp mit der Currywurst im Blattgold ist nicht schlecht!
Wo gibts die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade gebucht im "Radisson blu Media Harbour". Bei unter 100€ pro Nacht im DZ inkl. Frühstück konnte ich einfach nicht nein sagen. :cool:
Danke für die Hilfe - der Tipp mit der Currywurst im Blattgold ist nicht schlecht!
Wo gibts die?
Ihr habt gute Ideen... Das mit dem Boot gefällt mir! ![]()
Müssen allerdings den Trip verkürzen - wir werden nicht 2, sondern nur eine Nacht bleiben, dafür auch mit dem Auto anreisen... Also mal eben schnell 2 wichtige Kriterien geändert. Daher ist jetzt auch die Idee mit dem Medienhafen wieder im Rennen - da ich erst nach der Veranstaltung (von SA auf SO) ein Hotel brauche, und wie geschrieben mit dem PKW unterwegs bin, ist die Anbindung an den Veranstaltungsort nicht (mehr) sonderlich wichtig.
Das Radisson am Medienhafen sieht echt gut aus - muss jetzt nur noch ne schöne Rate inkl. Frühstück finden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Wenn das Geld nicht ein so großes Thema ist, würde ich eins der beiden nehmen.
Leider habe ich für die beiden noch keine Raten gefunden, die auch nur annhähernd an das oben genannte Budget herankommen...
Das "Renaissance"-Hotel liegt leider auch etwas außerhalb - Nördlicher Zubringer 6 - und daher für eine Anreise mit der Bahn vermutlich nicht unbedingt empfehlenswert. Schade, das sieht so richtig amerikanisch aus. :cool:
Das sind ja schon mal interessante Hinweise - danke fürs Erste! :top:
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass wir aller Voraussicht nach mit der Bahn anreisen werden, daher sollte das Hotel nicht allzu weit weg sein vom Hauptbahnhof. 15min Bus/Bahn nach der Ankunft wären aber noch in Ordnung...
Das Hilton habe ich noch entdeckt, sowie das INNSINDE im Oberkassel. Das erste lockt mit einer attraktiven Rate (von 116€ pro DZ und Nacht inkl. Frühstück!), das zweite sowohl mit akzeptablem Preis als auch guter Lage zu meinem Veranstaltungsort am Samstag... Erfahrungen? ![]()
Ansonsten bin ich natürlich dankbar für weitere Super-Tipps und Hinweise. Eventuell gibts ja noch einen "Insidertipp" über ein neu eröffnetes Haus, das man im Internet noch nicht finden kann...?
Kriegt man was gutes für max 120€/Nacht im DZ inkl. Frühstück?
Je besser die "Value for money ratio" ("Preisleistungsverhältnis" ist ja out :D), um so besser.
Uralter Thread - und jetzt wieder ausgegraben! ![]()
Bin demnächst geschäftlich in Düsseldorf und suche ein Hotel - gern zentral gelegen (muss nach Oberkassel, aber nachmittags/abends solls dann mal in die Innenstadt gehen!). Eher was 'trendiges' und keine Eiche-Rustikal-Pension... ![]()
Habt Ihr da ein paar Empfehlungen parat?
Guten Tag zusammen!
Ich suche ein Blackberry 9790, gern in Verbindung mit einem Erreichbarkeitstarif - es sollen keine abgehenden Telefonate geführt werden, daher sind hohe Minutenpreise 'egal', bevorzugt direkt bei einem der Netzbetreiber.
Das Gerät wird mit einem anderen Vertrag genutzt werden, daher soll der Vertrag auch keine Blackberry-Option oder Datenpakete oder ähnliches enthalten.
Was könnt Ihr anbieten? :cool:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
TMausHB: Das ist der Tarifbasispreis ohne Hardwaresubvention.
Ah okay - verstanden - also mit diesem Tarif hier kein SOHO-Nachlass möglich - richtig?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Ungeheuer28 & Steffen.Kraus: Nicht möglich, nein. 15% auf Tarifbasispreis i.H.v. 24,99€ sind 3,7485€ mtl. Ersparnis.
:confused: Wo kommen denn jetzt die 24,99€ her?!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und nochmals etwas zum Urlaub in der Türkei...Ausbeutung ermöglicht westl. Urlaubern billigen Urlaub:
http://mediathek.daserste.de/s…umBis=&sendung=&datumVon=
TUI wurde da ziemlich verrissen - dazu wirds auch noch eine Stellungnahme seitens TUI geben. Am besten morgen auch mal in den großen deutschen Sonntagszeitungen herumblättern. ![]()