-
Danke zunächst mal für Eure Beiträge hier in diesem Thread. 
Der Trip soll nicht ganz so viel kosten - unser Haupturlaub ist dieses Jahr New York / Boston / Washington / Philadelphia, 3 Wochen im Oktober/November, das wird schon kostspielig genug. 
Die Woche Türkei läge preislich bei gut 400€ - inkl. Flüge, 4,5* mit AI, Transfers usw... Das ist natürlich ne ganz interessante Liga. :cool:
Doch: Ist da schon richtig Frühling, so wettertechnisch?
-
Hallo zusammen!
Ausgangslage: Ich muss noch massenhaft Resturlaub verbraten und würde gern mal die Sonne wiedersehen... :cool:
Daher solls im Februar mal eine Woche in Richtung Süden gehen.
Am wärmsten dürfte es im Mittelstreckenbereich in Ägypten sein - jedoch sollte man aufgrund der aktuellen politischen Lage wohl das Land der Pyramiden besser meiden.
Habe im Internet noch chice Angebote an der Costa de la Luz (Spanien) sowie in der Türkei (Belek) entdeckt.
Was könnt Ihr empfehlen? Habt Ihr evtl. noch andere Ideen für einen Kurzurlaub (1 Woche) Mitte Februar?
Danke für Eure Tipps! :top:
Tobias
-
Ok - dann gibts morgen einen TP-Link TL-SG1008 oder so... Irgendeinen, der hier verfügbar ist. 
Muss dafür ja nicht mal GBit können.
-
Also tuts eigentlich jeder Switch?!
-
Was macht denn ein unmanaged Switch anders?
Ich werde an dem Switch einen einen Drucker, ein NAS, einen Rechner (selten an), eine XBox und eben den MediaReceiver betreiben. Bedeutet das, wenn ich dann den MediaReceiver nutze, dann die Multicast-Signale auch aufs NAS gefeuert werden?
-
Hallo Forum!
Nach umfangreichen Änderungen in der wohnungsinternen IT-/Netzwerkinfrastruktur :cool: benötige ich einen Netzwerkswitch, der kompatibel zu und mit T-Entertain ist. Offenbar können nicht alle Switches Multicast filtern...?
Welchen 8-Port-Switch kann ich bedenkenlos kaufen?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Tobias
-
Nichts verstellt, seit es noch funktionierte... 
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem günstigen Kindle. Bevorzugt mit 3G, gern Kindle Keyboard 3G.
Ihr möchtet Euren Kindle loswerden? Schreibt mir, um welches Modell es sich handelt, und was Ihr Euch preislich vorstellt.
Wenn Ihr noch Fotos dazu habt - super, her damit! :top:
Dank und Gruß
Tobias
-
Hallo!
Betreibe mein iPhone 5 (schwarz, iOS 6.01) im Netz der Telekom - seit kurzem erhalte ich keine Kalendererinnerungen mehr für Termine! :eek:
Auf dem iPad (gleicher Kalender, synchronisiert mit Google) funktionieren diese einwandfrei.
Auch so ein Bug, der sich von alleine behebt, wie die DND-Problematik? :cool:
-
Hole den Thread jetzt mal aus der Versenkung... 
Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Teamdrive gemacht? http://www.teamdrive.com ist die URL. Klingt für mich jetzt ganz akzeptabel.