Beiträge von TMausHB

Das ist ein nicht ganz uninteressanter Ansatz. Allerdings gibt es jedoch Passwörter, z.B. für Meilenkonten, Telekommunikationsanbieter usw., wo die Zusendung und Neuerstellung jedes Mal auch die Anpassung in Apps usw. bedeutet.
    Daher fände ich einen Passwortsafe durchaus praktisch.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Den Zugang zum Tagesgeldkonto habe ich mir klassisch auf Papier notiert. Und von jedwedem Shop im Netz kann man sich jederzeit unkompliziert ein neues Passwort zuschicken lassen. So gesehen braucht man überhaupt keinen Passwort-Safe.

Klar geht das auch - das mit dem Papier ist mir jedoch zu umständlich und hilft mir unterwegs auch nur bedingt weiter. Jedes Mal ein neues Passwort zu bestellen, na ich weiß ja nicht, ist auch nicht so ganz das, was ich mir vorstelle. ;)

Hallo zusammen!

Nachdem ich heute früh den Zugang zu einem meiner Tagesgeldkonten durch 3malige Fehleingabe der Zugangsdaten gesperrt habe (es ist halt ein Problem, wenn man nur 3x im Jahr darauf zugreift :D), muss irgendwie mal ein sinnvoller "Passwort-Safe" her... Natürlich möglichst sicher, idealerweise plattformübergreifend PC/Mac/iPad/iPhone.

Was haltet Ihr von SecureSafe (http://www.securesafe.com)? Bietet neben der Moglichkeit Passwörter zu sichern gleich noch einen Datenspeicher für wichtige Dokumente.

Dank und Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    SOHO möglich?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kannst du, nach Erhalt der Auszahlung etc, über Vodafone direkt nachbuchen
    Keine Garantie von uns dafür, weil du dich halt selbst drum kümmern musst

Das heißt? Welchen Nachlass gibts dann genau?

EDIT:
    Ah, Google hat geholfen: 15% (PDF-Dokument: http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf)

Das bedeutet also:

29,95€ + ((29,99€ - 15%) * 24) + Gerätepreis?

Und ne kostenlose TwinCard gibts auch noch dazu, um diese z.B. mit dem Stick im Netbook nutzen zu können?

iPad 4 + Cellular vorrätig? :cool:

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    1. 7.0mm torx screw: schraubenzieher für 7,0mm mm torx bekomme ich vermutlich in jedem baumarkt. wobei sich die 7,0mm wohl auf die länge der schraube beziehen. Das ist aber für die ermittlung, welche schraubendrehergröße man benötigt, wohl eher unwichtig ;). Wie stelle ich also fest, welche schraubenziehergröße ich brauche ?

Du brauchst einen Torx in Größe T5.

Zitat

2. "plastic opening tool": wo bekomm' ich sowas bzw. kann man sich da mit irgendeinem "hausmittelchen" behelfen ?

Es gibt spezielles Öffnungswerkzeug, zum Beispiel für Elektrogeräte und Uhren. Kannst Dich da z.B. mit dem Stiel eines Stieleises behelfen. ;)

Zitat

3. "spudger" (auf deutsch?): wo bekomm' ich sowas bzw. kann man sich da mit irgendeinem "hausmittelchen" behelfen ?

Der Spudger ist ein antistatischer 'Heber', um Kabelverbindungen zu lösen beispielsweise. Meist aus Nylon gefertigt. Auch hier funktioniert der Eisstiel. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?

Zumindest für die Werder-Spieler kann ich sagen, dass sie stets mit HB-WB unterwegs sind... Übrigens mit VW Tourag, Scirocco und Golf GTI.