-
Zitat
Original geschrieben von hettcom
53,95 um genau zu sein, der sogenannte Online-Vorteil (6 EUR/Monat). Dazu mußt Du es bei T-Mobile direkt bestellen.
Ich schrieb ja schon, anderswo ist es bestimmt billiger 
Das Marketing, das dahintersteckt, würde mich mal interessieren...
Das ist in etwa so, als würde ein Pizzalieferdienst werben "Bei anderen ist es billiger, und die liefern auch noch schneller!".
:confused:
-
Herzlich Willkommen auch von mir! 
Das eingangs angesprochene Angebot von Dir wäre schon nicht schlecht - wenns so weit ist, bin ich dabei! 
-
Re: http://www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |
Richtig gerechnet?
Effektivpreis für das iPad 4 Wifi+4G 32 GB = 29,95€ + (24 * 24,95€) + 119€ = 747,75€
-
Danke, aber die P17 ist mir zu groß - ich suche eine Lampe für die Jackentasche...
-
Gibts passend zur dunklen Jahreszeit hier was neues in Sachen Restposten?
-
Nachdem ich mich mit einem Freund unterhalten habe, der mir explizit riet, als Anfänger mit einem mCX2 einzusteigen, und ich hierüber auch einiges im Internet gelesen habe, wirds wohl dieser werden. Wenn ich dann "angefixt" bin, kommt irgendwann ein größeres/besseres Modell mit guter Steueranlage (DX7s z.B.) dazu.
Nun erstmal Preise vergleichen... 
-
Hat man mit so einem Modell als blutiger Anfänger im Bereich Heli wirklich Spaß? (Also Singlerotor mein ich jetzt...)
-
Hallo!
Ich überlege mit einem kleinen Indoor-Heli in dieses Hobby 'hineinzuschnuppern' - wenns Spaß macht, wirds dann vielleicht irgendwann auch mal ein größeres Modell.
Was haltet Ihr vom Blade mCX2? Das Modell soll wohl recht anfängergeeignet sein, und wir haben hier in Bremen ein Geschäft, bei dem es Ersatzteile in Hülle und Fülle für Blade-Helis zu kaufen gibt. 
Dank und Gruß
-
Heute zwei Schreiben von Nespresso bekommen - es wurden 2x 50€ meinem Kundenkonto gutgeschrieben. :cool:
-
Ich bin wieder auf der Suche... :cool:
Muss kein mobiles Gerät sein, gern auch Pultscanner anbieten.