Unser Montag i.V.m. einer VVL bestelltes iPhone 5 in weiß wurde vor gut 1 Stunde geliefert. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Inzwischen hat MediaMarkt die XN2125 für 49€ online zu erwerben. Der "Gratis-Trick" für Bestandskunden funktioniert also weiterhin.

-
Es bestellen momentan offenbar viele Geschäftskunden. Die werden bevorzugt beliefert. Wir haben auch jetzt am Montag einen Vertrag verlängert - Lieferzeit fürs iPhone 5 ca. 1-2 Wochen.
-
Meine MediaMarkt-Lieferung habe ich übrigens gestern in Empfang genommen. "Cashback"-Anträge gehen morgen in die Post. :cool:
-
Kann das mit der Milch jemand erklären? Also nicht wie, sondern wieso das funktioniert...
Klingt interessant! -
Für Bestandskunden gibts 50€ auf Essenza bzw. 70€ auf andere Maschinen.
-
Also heißt es für Bestandskunden: Nespresso-Maschinen gratis (bzw. sogar effektiv noch mit "Gewinn" ;))!
Wie? So:
Für Bestandskunden gibts 50€ Guthaben aufs Kundenkonto, wenn man eine Essenza kauft. Aktuell gibts eine Essenza für 49€ im MediaMarkt: [url=https://www.mediamarkt.de/mcs/product/KRUPS-XN2120-piano-schwarz,48353,391181,490369.html?catalogId=13951]Hier klicken.[/url].
-> Aktionscoupon runterladen (einfach auf den Link klicken, der in der Mail enthalten war).
-> Aktionscoupon ausdrucken.
-> Maschine kaufen (siehe oben).
-> Aktionscoupon ausfüllen.
-> Aktionscoupon zusammen mit Originalrechnung einsenden (Adresse siehe Coupon).
-> Warten.Rechnung kommt nach max. 6 Wochen im Original per Post zurück - zusammen mit der Bestätigung über 50€ Guthaben im Nespresso-Club
Das Guthaben kann sowohl bei Kauf per Versand als auch in der Nespresso-Boutique verwendet werden.Die Rechnung ergibt also:
49€ Kaufpreis für die Maschine plus 0,90€ Porto für die Einsendung der Rechnung und des Coupons = 49,90€.
Abzgl. 50€ Guthaben = -0,10€.
Abzgl. 16 Kapseln "Starterpaket" = ~ -6,40€ (Stückpreis bei 0,40€ angesetzt).=> ~ 6,50€ "Gewinn"
:cool:
-
Hab auch mal den "uni.de"-Trick versucht...

-
Nach gut 3 Wochen Nutzung habe ich eben bei genauerem Hinsehen auch diverse kleine Lackschäden, speziell an den Kanten, an meinem schwarze iPhone 5 entdeckt. Das Gerät liegt weder lose irgendwie herum, noch habe ich es mit Schlüsseln oder anderen harten Gegenständen zusammen in einer Jackentasche, viel mehr wird es sogar nur in einer Tasche (entweder Kavaj Miami oder - seit gestern - einem Raedan-Schlafsack) transportiert. Ich fasse es nicht mit Schweißfingern an, noch ist es heruntergefallen oder ähnliches.
Nächsten Samstag komme ich an einem Apple-Store vorbei. Bislang habe ich keine 100% belastbaren Informationen hierzu gefunden, vielleicht könnt Ihr helfen: könnte ich das Gerät dort direkt tauschen, wenn es ursprünglich von der Telekom i.V.m. einer VVL erworben wurde? (Vorausgesetzt natürlich, die haben Geräte da...)
-
Gibts hier was Neues?
Werde auch eine BC100 beantragen, viel unterwegs, würde natürlich gern "mitnehmen, was man kriegen kann"... :cool:Irgendwo habe ich mal ein Angebot gesehen, dass es ein iPad2 bei Vorauszahlung für 1 Jahr dazu gab. Finde das Angebot leider gerade nicht wieder.
:mad: