Habe seit gestern meine KAVAJ Miami und bin sehr begeistert... Verarbeitung stimmt, Lederqualität ist sehr gut, das iPhone passt gut rein - sitzt nicht zu fest und nicht zu locker.
Ich bin begeistert und kann die Tasche ruhigen Gewissens empfehlen! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nachdem ich die heute erhaltene Raedan-Tasche schon wieder zurück auf den Postweg gebracht habe (Microfaser-Innentuch 'knüddelt' beim Einschieben des iPhone, was u.a. zu ungünstigem Faltenwurf führt; außerdem ist die Fahne schief angenäht), habe ich gerade bei Amazon diese hier bestellt: Original Favory Etui Tasche für Apple iPhone 5[/url].Aktuell für 5,90€ inkl. Versand, 9 Bewertungen, 5 von 5 Sterne. Mal schauen, was mich da erwartet. :cool:
Die Suche nach einer adäquaten Tasche geht weiter... :mad: Das schwarze "Ding" von Favory ist heute gekommen. Sicherlich passt das iPhone 5 dort irgendwie rein, ich wills aber nicht riskieren, habe Befürchtungen es nicht problemlos wieder herauszubekommen. Das Leder sieht aus wie mit einer Schweineschwarte abgerieben, an der Lasche (die mit wirklich billigem Klett schließen soll - ich denke, nach ca. 25x öffnen/schließen wird die Klettwirkung schon deutlich weniger - ist auf jeden Fall kein Industrieklett, sondern vermutlich billigste Meterware) sind bereits Abriebspuren zu sehen.
Ums abzukürzen: Genügt meinen Qualitätsansprüchen selbst für 5,90€ nicht. Weg damit.Wann gibts nur endlich eine vernünftige Einschubtasche? Ich bin bereit ein bisschen Geld dafür auszugeben, aber offenbar gibts momentan noch nichts...?

EDIT:
Hat jemand die KAVAJ Miami]KAVAJ Miami[/URL] inzwischen erhalten? Könnte was sein...Edit: Fremde Ref-Links gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Ich denke, irgendwann wird Apple dem ganzen einen Riegel vorschieben.Man sollte es hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Alles schicke Hüllen, aber am Gürtel wird so ein iPhone 5 scheinbar überhaupt nicht mehr transportiert. So nutze ich es immer, da ich es nicht in irgendeiner Tasche rumfliegen haben möchte. In der Jeans drückt es sonst hinten beim Sitzen, im Sakko passt es zwar, nur hat man das nicht überall dabei etc.Mal hier geschaut?
RIWALDas Modell 01 ohne Gürtelhalterung würde mich interessieren...

-
Zack... Durch Zufall auf "Cool Bananas" gestoßen - eine Firma, die auch den Jungs von WATERKANT gehört.
Das Teil hier kommt meinen Vorstellungen schon recht nah: Klick hier!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Wobei es auch da Unterschiede gibt, vielleicht meinst du diese schreckllichen schwarzen Taschen, die man früher an normalen Handys hatte, mit einer Klarsichtfolie vorne. Es gibt aber auch deutlich "hübschere" Taschen mit diesem Prinzip.Die kenn ich auch noch! 1A, hinten mit Klettverschluss zugehalten!

Aber meine ich hier nicht... Das iPhone habe ich gern ohne Tasche in der Hand. Daher kann ich das Gerät gern auch zum Telefonieren und anderweitigem Benutzen aus der Tasche nehmen. Gäbe es doch eine Einstecktasche aus richtig festem Sattelleder... :cool:Naja, werde jetzt mal die 5,90€-Tasche testen. Ist ja nur eine Interimslösung. Vielleicht kommt ja bald Louis Vuitton mit einem neuen Modell fürs iPhone um die Ecke - die Taschen fürs 3G(s) waren sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Man muß abwarten wie sich solche Taschen mit dem Iphone5 verhalten, da sie sehr eng sitzen und in der Tasche ist ja das Gegenstück der Reissleine angebracht, mal hoffen es kommt dadurch nicht zu Abnutzungsspuren am Gerät. Ich finde die Piel Frama Tasche iMagnum nicht schlecht mit Magnet, das sieht alles sehr schonend aus weil das Iphone darin verleibt.Das mit der "Reißleine" ist ein interessanter Faktor - aber die Tasche ist (eigentlich) nur als Überbrückung gedacht, bis die Retro Strap Plus von Beayzacases lieferbar ist. Mal sehen, für 5,90€ kann man ja nicht ganz so viel falschmachen.

Eine Tasche, in der das iPhone drin bleibt, kommt für mich nicht in Frage. Finde ich schrecklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Genau diese Probleme hatte ich bei Readan bei meinen letzten 2 Bestellungen auch. Das waren dann wirklich die beiden LETZTEN Bestellungen dort. :flop::flop: Gut zu wissen... Die gut 18€ jetzt werden auch das letzte gewesen sein, was man bei raedan.de von mir bekommen hat.

(BTW: Rücktritt vom Kaufvertrag geht wohl nicht bei raedan, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wurde, richtig?) -
Nachdem ich die heute erhaltene Raedan-Tasche schon wieder zurück auf den Postweg gebracht habe (Microfaser-Innentuch 'knüddelt' beim Einschieben des iPhone, was u.a. zu ungünstigem Faltenwurf führt; außerdem ist die Fahne schief angenäht), habe ich gerade bei Amazon diese hier bestellt: Original Favory Etui Tasche für Apple iPhone 5
Aktuell für 5,90€ inkl. Versand, 9 Bewertungen, 5 von 5 Sterne. Mal schauen, was mich da erwartet. :cool:
Edit: Fremden Ref-Link entfernt
-
Hier!
Schwarzes iPhone 5 mit 32GB seit letzten Mittwoch - keine Probleme mit Beschichtung oder Kratzern.