-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hab zwar gesagt, ich poste hier erst in ein paar Wochen wieder, aber ich hatte eine Eingebung: womöglich muß man umdenken? Das iPhone nicht als Designstück betrachten, sondern vielmehr als Werkzeug. Und da sind Gebrausspuren nicht störend. Vielmehr gehören sie dazu!
Vielleicht gibts bald noch eine Flaschenöffner-App - dann sind das halt Spuren, die beim Öffnen einer Bierflasche entstanden sind. 
-
Hallo!
Hat jemand von Euch ein VDSL-Modem abzugeben, oder notfalls auch einen Router mit integriertem Modem? :cool: Soll an VDSL50 der Telekom funktionieren...
Gruß
Tobias
-
Ich muss das Thema hier noch einmal aufkochen... 
Was muss genau im Bereich "Routingtabelle" im WRT54GL (192.168.0.x) eingestellt werden, um Anfragen, die von einem Gerät, das am Speedport (192.168.2.y) angeschlossen ist, korrekt durchzureichen?

-
Serial number: C38********
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Model Number: MD299
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 34 (August)
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)
Winzige (evtl. eingebildete ;)) Stelle am Antennenübergang über den Lautstärketasten. Hier ist die Lackfarbe ganz ganz ganz dezent im Hauch eines Millimeters ausgeblichen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so nach 6 Tagen hat es nun mein schwarzes erwischt ! Und das gleich an zwei Stellen, ich habe das Gerät täglich extrem genau angesehen nix - kein Fusel - heute an zwei Stellen eine große und eine ganz kleine Abplatzung :mad: Dachte mir ich wäre verschont und das Ding hält jetzt durch bis zum Iphone 6, leider falsch gedacht. Will hier keinen entmutigen, aber ein fehlerfreies schwarzes Gerät, muss nicht auf Dauer halten. Ich habe es eben über die Apple-Hotline gegen ein weißes tauschen lassen. Die Hotline sagte mir es gäbe auch bei den aktuell schwarzen Tauschgeräten keine 100% Garantie auf die fehlerfreiheit bezüglich Scuffgate :mad:
Och nö... Das macht jetzt meine Freude über mein fehlerfreies Gerät ein Stück weit zunichte.

Sollte man sich also rein sicherheitshalber schon mal einen ACPP kaufen? Damit geht der Austausch ja innerhalb von 24h, wenn ich das richtig sehe? 
Bin mal gespannt, wann die ersten die schwarze Beschichtung des Rahmens komplett entfernt haben, und wie das Gerät dann aussieht. :cool:
-
Gibts schon eine robuste Einschubhülle fürs iPhone 5, am besten "Vintage-Look"-Satelleder außen und weich gepolstert von innen?
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Ich hatte für mein Iphone 4 eine geniale Ledertasche von Tuff-Luv.
Inclusive 2er Kredit/EC Karten Einschübe und einem Fach für ein paar Geldscheine.
Ich hoffe mal das die zeitnah auch etwas für's Iphone 5 anbieten.
Vielleicht könnte die KAVAJ Miami Black was für Dich sein? Mit dem Gutscheincode RJQZE6NQ gibts 15% Rabatt, so dass sie Tasche effektiv 21,16€ kostet.
Ich werde wohl auf die Beyzacases Retro Strap Plus warten.
Bis sie da ist, werd ich die Raedan "Pear Cardamom Ex" nutzen, die ich gerade bestellt hab, und die hoffentlich schnell geliefert wird. 
-
Bestellt am 16.09. abends telefonisch bei der GK-Hotline - heute geliefert worden. 32GB in schwarz.
Das Gerät ist fehlerfrei! :top:
[small](Bis auf eine winzige Stelle am Übergang zur Antenne an der einen Seite, hier gibt es GANZ leichte Abweichungen in der Lackfarbe... Um das zu erkennen, muss man aber a) den Fehler kennen, und b) äußerst pingelig sein.
Meiner Freundin habe ich die Problematik verdeutlicht - sie hat den Fehler nicht als solchen erkannt und sich auch gefragt, wo denn da überhaupt etwas 'fehlerhaft' sein soll... 
Wenn ich nicht von den allgemein leider sehr präsenten Verarbeitungsmängeln wüsste, hätte ich die Stelle selber nicht entdeckt, obwohl ich wirklich sehr auf Verarbeitung usw. achte. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Lackschattierung... :cool: 
Also: Fehlerfreies Gerät!)[/small]
-
Sicherlich, das wäre ne Möglichkeit...
Allerdings fühle ich mich (das ist bestimmt rein subjektiv :D) natürlich besser, wenn geschäftliche Sachen auf einem Server liegen, der zertifiziert ist (Stichwort: ISO 27001), also 'irgendwo' in den Weiten der Dropboxwelt.
-
Dropbox nutze ich - jedoch möchte ich hier privat von geschäftlich trennen - privat wird dann die Dropbox genutzt, geschäftlich "die neue Cloud".
Zugriff von Smartphone usw. wäre nett, aber kein absolutes Muss.
-
Hat wirklich niemand hierzu 'nen Tipp parat?