Beiträge von TMausHB

Vorhin einen freundlichen Anruf von der Telekom erhalten - man teilte mir die Paket-ID mit, mit der mein iPhone 5 auf die Reise geschickt wurde! :top:

Bitte drückt die Daumen, dass es fehlerfrei sein wird!!! :cool:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datenspeicher 'in der Cloud' :cool: , der gute Performance zu überschaubarem Preis bietet. Weiter sollte die Benutzung nicht allzu kompliziert sein.
    Wir haben zwar ein gutes QNAP NAS, das soll aber nicht hierfür genutzt werden.
    Ein eigener Server scheidet aus, ebenso Shared Server oder Webhosting - es soll wirklich eine "reine Datenablage" sein, ohne großen Administrationsaufwand usw.

Was ist von "HiDrive Pro" zu halten? Das Angebot scheint mir ganz OK zu sein... KLICK!

Gibts in dem Preis-/Leistungsbereich weitere Anbieter?
    Was empfehlt Ihr?

Dank und Gruß

Tobias

Re: Macken schon im Video auf den Apple Seiten

Zitat

Original geschrieben von Haeger1971
    Hallo,
    guckt doch mal auf der Apple Seite das Video. Bei 1:35 min, wenn das Iphone quer gehalten wird, sind das da oben am Rand auch schon Macken oder nur Spiegelungen? Für mich sind das Macken den beim bewegen bleiben die genau an der Stelle. Spiegelungen würde sich ja verschieben.

:eek:

Es wird vermutet, dass Geräte betroffen sind, die vom Hersteller Pegatron gefertigt wurden und nicht von Foxconn. Eventuell kann dies bald verifiziert werden, dann können gezielt die Geräte von Pegatron seitens der verkaufenden Stellen auf Fehler untersucht und ggf. aus dem Verkehr gezogen werden.
    Inzwischen bin ich froh, dass ich mein iPhone 5 noch nicht bekommen habe, so steigt die Chance ein fehlerfreies zu erhalten. ;)

Es gibt sie übrigens, die fehlerfreien schwarzen Geräte... War vorhin im re:store, dort war ein schwarzes iPhone 5 ausgestellt. Keinerlei Macken, Lackabplatzer o.ä.
    Zumindest die etwas scharfkantige Plastikhalterung dort kann dem Gerät an sich offenbar nichts anhaben. Es sah auch insgesamt nicht sehr empfindlich aus.
    Ist da evtl. versehentlich eine Charge später Betaversionen ausgeliefert worden? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob sich die "Scuffgate"-Vorfälle eventuell regional häufen?

Gerade mit einem sehr netten Telekom-Hotliner telefoniert, der mir mit Bestimmtheit sagte, dass mein iPhone 5 32GB in schwarz, bestellt am 16.09. abends telefonisch i.V.m. einer VVL in einem in 'großen' GK-Tarif (eingebunden in einen ebenso großen RV), noch nicht versandt wurde. Lieferzeit: Voraussichtlich 3 Wochen. :rolleyes:

Mal auf die Suche nach einem Spielzeug für die nächsten 3 Wochen gehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von DC01
    klar Stimmungsmache gegen Apple ist doch der Trend...

ein Schelm wer Böses dabei denkt....

bisher muss man da noch abwarten.. empfindlich scheint es zu sein aber noch sehe ich keine dramatischen Erkenntnisse.

Naja - wenn man wie Marvin 30 Geräte auspackt und alle direkt "out of the box" so aussehen wie mein iPhone 3G nicht nach mehreren Jahren Benutzung, halte ich das schon mindestens für denkwürdig.
    Aber vielleicht hatte er einfach Pech oder es steckt etwas ganz anderes dahinter. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Raffel in der Vielzahl durch die Qualitätskontrollen bei Apple gekommen wäre.