Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    :top:Ich habe auch gerade mal geschaut, war aber verwundert, dass der Kurs noch gestiegen ist. Wird sich sicher im Laufe des Tages ändern. Ich hätte an deiner Stelle aber genauso gehandelt.

Das wird ein temporärer Einbruch sein... Meine Prognose: unter 630USD geht sie nicht. Und ab spätestens Mittwoch ist sie wieder bei 685-690USD.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    In Oberhausen hat ITRaid nun das sechste Gerät ausgepackt und hat immer noch kein fehlerfreies. Laut Store Manager darf er so viele auspacken bis er ein fehlerfreies erwischt.

Wäre mir glaube ich zu doof. ;)
    Bin mal gespannt, wie mein iPhone aussehen wird. Bei dem, was man hier liest, vergeht einem ja fast die Vorfreude. :(

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    wie kann das sein, dass man bei T-Mobile ein Premium-Ticket hat, am Freitag vorbestellt hat und im Lieferstatus immernoch steht dass die Bestellung bearbeitet wird?

Vielleicht liegts daran, dass selbst Geschäftskunden, die noch vor den Privatkunden mit Premienticket abgearbeitet werden, momentan aufs iPhone warten müssen, weil nicht genug Geräte am Lager sind.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Die Dame an der Hotline schien recht bemüht, behauptete aber, nirgends im System sehen zu können, wann bei GK die Hardware versandt wird... :rolleyes: Glaube ich irgendwie nicht. ;)

Aus reinem Interesse, ob sich die Aussagen der Hotliner ggf. decken könnten, vorhin um kurz nach 7 noch einmal angerufen. "Nee, das ist noch nicht versendet!" - "Können Sie sehen, wann es versendet werden wird?" - "Nee, ich kann nur sehen, dass es noch nicht versendet wurde.". Aaaahja.

Zitat

Original geschrieben von hercula
    Bei UPS hat sich gerade etwas getan: Lieferung morgen. :D:D

Obwohl ich ziemlich verbindlich weiß, dass ich den morgigen Tag auch überlebe, wenn mir DHL das iPhone 5 nicht liefert, wüsste ich schon gerne, ob ich (Geschäftskunde / Telekom) damit rechnen kann, das Gerät (bestellt am Sonntagabend) morgen zu erhalten.
    Online kann ich den Status im Kundencenter leider aufgrund des RV nicht prüfen, das ist da wohl nicht vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
      TMausHB:
    Habe schon mit denen gesprochen. Sie sagten mir das wir zwar mit Vorrang behandelt werden sollen aber die Päckchen gehen erst morgen raus...
    Wäre nett wenn Du kurz schreiben würdest was sie zu dir gesagt haben. Danke

Die Dame an der Hotline schien recht bemüht, behauptete aber, nirgends im System sehen zu können, wann bei GK die Hardware versandt wird... :rolleyes: Glaube ich irgendwie nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Gibt es denn hier noch andere Telekom-Geschäftskunden? Hat sich bei euch schon was getan?

Würde mich auch interessieren - leider kann ich übers Kundencenter keine Informationen bekommen, da 'mein' RV das nicht zulässt. Hänge gerade bei der Telekom in der Warteschleife, mal schauen, was die sagen können.
    Immerhin werden Geschäftskunden ja bevorzugt beliefert, noch vor den Inhabern von Premierentickets. ;)