-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Na dann bin ich mal froh das ich da bei Vodafone bin, die haben einen extra Daten-Tarif für das Iphon eingerichtet.Eine echte Flat für 10,00 . Man muß es nur bei Vodafone buchen und die VPN vodafon.de ohne Benutzername und Passwort.
Wie heißt der Tarif? Fände ich auch nicht uninteressant... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
mein Nokia 6310i
Ist das ein Schreibfehler, oder hat wirklich noch ein T-Punkt irgendwo 6310i ausgegraben, die mit Xtra verramscht werden? :eek:
Man sage mir den Ort, und ich setze mich jetzt sofort ins Auto, um morgen bei Ladenöffnung dazusein. 
-
Ist das K610i für den Preis etwa OHNE Lock? :confused:
-
Oh weia, die AGB sind heiß.
Da erlaubt man den Betreibern und den Partnern ja alles.
Advisor:
Marco, bist Du es? 
-
http://www.eplus.de/aktionen/a…_adac_fl8_081127/20081201
Eben gefunden...
0€ Grundpreis (bei SIM-Only!) und 0€ Anschlusspreis finde ich interessant und hier schon durchaus erwähnenswert.
-
Evtl. zielt es u.a. darauf, dass in Gerichtsverfahren keine staatsfinanzierten Dolmetscher mehr berufen werden müssen. Die Kosten könnten dann evtl. denjenigen aufgebrummt werden, die eben nicht die gesetzlich festgeschriebene Sprache beherrschen.
Andererseits könnte man auch vermuten, das geht in die Richtung, dass Menschen vor der Einbürgerung definitv Deutsch gelernt haben müssen ("Keine deutsche Sprache, kein deutscher Staatsbürger.").
Nur Vermutungen...!!!
-
Ich meine, D-Info kam vor 1998 raus...
Versuchs mal bei eBay, vielleicht ist die in irgendeiner Sammlungsauflösung dabei. 
-
20:30 Uhr: Es hat wieder angefangen zu schneien hier bei uns in Bremen. Anfangs leicht, jetzt ziemlich stark. Gefährlich, so sieht man nicht, dass die Straßen vereist sind....
-
Zitat
Original geschrieben von Hardcoreleo
Kann man das Gerät ohen Probleme zurück geben, ich habe z.B. schon die Folien entfernt?
Wieso sollte der Händler ein gebrauchtes Gerät zurücknehmen?
Hast Du in einem Ladengeschäft gekauft? Dann hast Du ohnehin kein Rückgabe- oder Widerrufsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
edit: Der Versicherungsheini geht mir langsam auf den s.ack. Es ist ein Job wie jeder andere!!!
Wobei, denke ich, die ganzen Versicherungsdrücker den Ruf des seriösen Versicherungsberaters und -kaufmannes immens schädigen.
Ich habe z.B. auch schonmal von einer Versicherung etwas aus Kulanz ersetzt bekommen, was eigentlich (normalerweise) nicht versichert gewesen wäre.
Ist nicht der günstigste Versicherer, aber man sollte sich hierbei nicht nur die Rosinen herauspicken, weil man mal 5,78€ im Jahr an Prämie spart.
Anyway: Ich bin gespannt, wie die Story mit der C-Klasse ausgeht. Gibts eigentlich Fotos von dem Wrack?