-
Als ich heute morgen um 7.30 Uhr aus dem Haus ging, traute ich meinen Augen kaum... Locker mal 20cm Schnee auf den Gehwegen, auf den Autos und sonstwo. (Normalerweise findet man solche Mengen Schnee in Bremen nur in anderen Stadtteilen! :D)
Sehr schön anzusehen!
Nicht schön anzusehen sind die Deppel, die auf den Straßen jetzt mit 10-15 km/h herumschleichen. Ich bin ganz gewiss kein Heizer, aber dafür, das man geräumte Straßen damit blockiert, dass man da mit Jogginggeschwindigkeit herumeiert, kann ich keinerlei Verständnis aufbringen. Da sollte man das Auto lieber ganz stehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Das Problem ist, der Bekannte hat halt nix schriftliches, sondern nur die mündliche Zusage des Versicherungsheinis bei Aushändigung des Codes für die Zulassungsstelle! Darf ich hier eigentlich sagen um welche Versicherung es handelt?! Oder wäre es so eine Art Rufschädigung
?
Ich würd mal sagen: Pech gehabt!
Die Versicherung verhält sich in diesem Fall, meiner Einschätzung nach, einwandfrei korrekt. Ob da evtl. eine Kulanz zu erwarten ist (zig Vorverträge, immer VK-versichert, guter Kunde) o.ä., muss Dein Bekannter abwägen. Ich denke, er wird keine Chance haben, das durchzusetzen, und sitzt jetzt auf einem 11km gelaufenen Mercedes mit Totalschaden...
Ist es wirklich ein "Bekannter" gewesen, oder warst Du es selber? Na, sei ehrlich... 
-
Hat jemand schon eine Ahnung, wann "Kevin allein zuhaus" dieses Jahr mal gesendet wird? Überlege, ob ich ihn mir auf DVD bestellen sollte, nur allein des Weihnachtsfeelings wegen. Eigentlich kaufe ich ja ungern so alte Kamellen auf DVD. 
Außerdem wäre gut zu wissen, ob es "Weihnachten mit Spongebob" auch dieses Jahr wieder geben wird. Muss ich sehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
naja soo toll ist das Angebot nicht.
Dann nimm es doch einfach nicht wahr, anstatt daran hier groß herumzunörgeln...?! :confused:
-
Kann man den Stick mit einem eeePC 701 (ohne große Modifikationen an Hard- und Software!) verwenden?
-
In Bremen gibts sowas in unregelmäßigen Abständen mal in Huchting... Ich meine in der Huchtinger Heerstraße. 
-
Die Mail ist bei mir auch gerade reingeschneit - bin positiv überrascht. 
Wie gut, dass mein Handy schon seit Tagen hier ist! 
-
Microsoft Flugsimulator 2004 gibts für 14,97€. Kein schlechter Preis. 
http://www.amazon.de/NBG-EDV-H…are&qid=1224574168&sr=8-2
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Hehe, vielleicht kann man ja nen bissl an der SW rumbasteln und dann ein WLAN Modul reinstecken 

Interessant wäre das auf jeden Fall. Oder Speicher und BT integrieren, dann Linux drauf und per BT-Tastatur surfen. 
-
Hallo!
Inzwischen hat es funktioniert... Das E61 taucht x-mal in der Liste der verfügbaren Geräte auf, jedoch nur eines davon hat den Zusatz "dev/....". Damit funktionierts.
:confused: