Hallo!
Ich kriegs nicht hin... :confused:
Wie kann ich mein E61 mit eingelegter UMTS-Daten-SIM per USB mit meinem EeePC 701 4G verbinden, um darüber ins Internet zu gehen? :mad:
Danke für Eure Hilfe!
- Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich kriegs nicht hin... :confused:
Wie kann ich mein E61 mit eingelegter UMTS-Daten-SIM per USB mit meinem EeePC 701 4G verbinden, um darüber ins Internet zu gehen? :mad:
Danke für Eure Hilfe!
- Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Also nach meiner Erfahrung "erholt" sich nach einem Abfall der Score im darauffolgenden / übernächsten Quartal von alleine wieder - außer natürlich man schließt wieder irgendwelche Kreditkarten o.ä. ab.
Also hoffe ich mal, dass das wirklich nur ein temporäres "Problem" ist.
Ist aber gut möglich - schließlich gibt es sicherlich manche, die sich 5 Kreditkarten bestellen, das Limit gleich im ersten Monat ausreizen und dann feststellen, dass die Rechnungen ja auch bezahlt werden müssen, daran aber scheitern.
Bei mir warens auch 2 "neue" Kreditkarten (die Amex wurde nur "geupgraded", aber taucht halt bei der Schufa als neue KK auf) innerhalb von 2 Wochen, muss ich zugeben... ![]()
ZitatVielmehr stört mich, dass jedes Versandhaus-Konto oder andere "unbedeutende" Unternehmen wie Maxdome in der Schufa auftauchen - und positiv wirkt sich das alles sicher nicht aus...
Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als da auf einmal eine Anfrage von ATU drin stand, nur weil ich da für meine Eltern etwas bestellt hatte. :eek: Aber die Anfragen sollten ja wenigstens nicht allzu lange sichtbar sein für andere, dennoch glaube ich, dass die "Versandhauskonten" sich auch irgendwie im Score niederschlagen.
Da hab ich selber auch schon mehrere Uhren gekauft... Hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass die in Miami sitzen. Gleich mal angeschrieben, ob man persönlich abholen kann. ![]()
Ich dachte eben, ich sehe nicht recht... Mein Schufascore ist bei der letzten Berechnung (Anfang des Monats) mal eben um satte 7% und damit leicht unter 90%. :eek:
2 Kreditkarten, 2 Mobilfunkverträge, 2 Girokonten, 2 abgezahlte Ratenkredite (seit 2006 abgezahlt), keine Umzüge in den letzten 5 Jahren.
Allerdings sind die Nachbarstraßen hier nach und nach in "seltsame Hände" geraten.
Was kann ich, außer umzuziehen, tun, um den Scoringwert zu erhöhen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Habe gerade bei GLS Bielefeld angerufen:
Laut Mitarbeiter hat T-Mobile wohl einen Auslieferungsstopp verfügt (angeblich wegen Fehler bei der Übertragung der NN-Gebühr), so dass die Pakete erstmal nicht ausgeliefert werden dürfen!
Na toll
GEIL! ![]()
Also offenbar die von mir schon vermutete "Abrechnungspanne"?
Naja, aber ob man das stoppen würde, wenn man dadurch Gewinn macht?
Könnte mir vorstellen, das T-Mobile die Pakete alle zurückpfeift, die Nachnahme davon streicht, und neu frankiert (ohne Nachnahme) neu losschickt.
Heute bei iBood:
Herrenarmbanduhr, Automatik, "Lorus RL411AX9" (Lorus ist eine Marke aus dem Seiko-Konzern), für 49,99€.
Preiswert!
Ist eigentlich inzwischen geklärt, wieso die Pakete teilweise "nicht ausgeliefert werden durften"? Ging es um den positivierten Auszahlungsbetrag, der per Nachnahme erhoben wurde? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von t68i uSeR
ja, habe ich gelesen.
Aber EC-Karte ist nicht gleich Kreditkarte, oder?!
Richtig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
wenn du mit EC Eurocard meinst ist es gleich wie Mastercard.
Eurocard gibts seit 2003 als Kreditkarte nicht mehr, wurde seinerzeit zu MasterCard.
Ich hatte ja schon befürchtet, meine Weisheitszähne müssten nun auch raus. Zahnfleischentzündung, Ohrenschmerzen usw...
Wollte damit nicht den ganzen Urlaub herumlaufen (in 11 Tagen gehts los), also gestern kurzentschlossen und ohne groß nachzudenken zum Zahnarzt gefahren (nachdenken ist nicht gut, bin Angstpatient und daher immer sehr zögerlich, zumindest solange ich nicht beim Zahnarzt unter Hypnose stehe ;)). Gleich Röntgenbild machen lasse, und siehe da... NIX! Die Weisheitszähne liegen normal, zwar nicht ganz besonders gerade, aber auch nicht so, dass sie rausmüssen. Habe wohl nur irgendetwas gegessen oder getrunken, was ich nicht so abkonnte, wodurch sich das Zahnfleisch etwas entzündet hat. PUUUUH!
Kann da noch was "passieren"? Wenn die Weisheitszähne jetzt "in Ordnung" sind, meine ich? Verformt sich das Zahnbild noch, wenn man schon 28 ist? ![]()