ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Ich hatte meine aus Miami ersteigert.
Wie? Was? Wo? Welcher Anbieter? Da bin ich in 13 Tagen, und könnte mir die sogar persönlich abholen!!! :cool:
Ich hätt gern noch eine blaue und eine Pepsi. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Ich hatte meine aus Miami ersteigert.
Wie? Was? Wo? Welcher Anbieter? Da bin ich in 13 Tagen, und könnte mir die sogar persönlich abholen!!! :cool:
Ich hätt gern noch eine blaue und eine Pepsi. ![]()
Re: Fragen zur Internetshoperöffnung
Auch, wenn das schon mehrfach hier in diesem Thread genannt wurde: bei solch offensichtlichen Wissensdefiziten rate ich Euch von der Eröffnung eines Internetshops zunächst ab.
Anzuraten wäre z.B. ein Existenzgründungskurs, in dem Euch grundsätzliche Sachen nahegelegt werden... Unterschied Garantie<->Gewährleistung, AGB, Kaufvertrag ("Wann kommt ein Vertrag zustande?"), Rechnung ("Welche Bestandteile muss eine Handelsrechnung aufweisen?") und ebenso steuerliche Details (Schonmal eine USt.-Voranmeldung gemacht?).
Gut gemeinter Tipp:
Übt Euch in Rechtschreibung und Grammatik!!! Sicherlich macht jeder mal Fehler, aber bei gehäuften Fehlern, was Groß-/Kleinschreibung angeht, krieg ich ebenso die Krätze wie z.B. bei "[...]will zusammen mit mir ein Onlineshop aufmachen".
Es heißt doch nicht DAS Shop!!!
Auch bei mir wurden 2,55€ Nachnahme genommen. Egal - selbst für 2,65€ wäre das ein sehr guter Deal gewesen. ![]()
Nochmal Danke für den Tipp! Niedliches Gerät für den Preis! ![]()
Mist, dass das auch noch möglich ist, lese ich jetzt erst. So was blödes, jetzt bekomme ich nicht mal noch Geld für mein neues Prepaid-Paket... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Ich habe einmal ein Nokia mit in die Berge genommen ( 1200 von Tchibo ) und es hat nicht funktioniert
Teilweise müssen die Geräte sich als ein anderes vorstellen, damit die Berge ihre Wirkung erzielen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Warum zahlt ihr nicht mit Kreditkarte? Schluckt es das System nicht?
Bei mir war es reiner Spieltrieb, um zu sehen, wie -0,05€ per Nachnahme eingetrieben werden. ![]()
Achja:
Da ist ein Fotobuchgutschein von albelli dabei, Wert: 13,95€. Kann jemand was zur Qualität des Anbieters sagen? Hab ich vorher noch nie gehört...
Andere Anregung:
Orient Deep Diver! :top:
Auch schon mehrfach hier im Thread erwähnt worden... Was besseres gibts nicht fürs Geld. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Status: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Gleicher Status bei mir, Status von heute, 16:20:07 Uhr. :top:
Danke an den Tippgeber!
ZitatOriginal geschrieben von Bobby06
Ich hab grade meine Versandbestätigung von T-Mobile bekommen. Bestellt habe ich am 11.10.
Das Handy kommt mit GLS.
Du hattest welche Zahlungsweise angegeben? Nachnahme oder Kreditkarte?
Bei mir (bestellt gestern, 12.10., per Nachnahme) noch keine Versandbestätigung.
Kann aber auch dran liegen, dass per Nachnahme DHL der Frachtführer ist, und die die Einrollung später fahren.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
empfangsbestätigung der bestellung ist jedenfalls da!
Clevererweise nennt kaum noch ein Onlineshop diese (wie Du sie korrekt betitelt hast) automatisierte "Empfangsbestätigung der Bestellung" eine "Auftragsbestätigung". Danach könnte man eine Lieferung verlangen, der Verkäufer müsste dann den Kaufvertrag relativ umständlich anfechten.
Ich bin mal gespannt, ob das Gerät wirklich ankommen wird. Momentan glaube ich da noch nicht so ganz dran, bin aber gespannt. ![]()