-
Ich hab seit Jahren ein Laserfax Samsung SF530 im Einsatz... Ohne Probleme! Toner kostet bei eBay 10EUR als Nachbau (eigentlich war ich kein Freund von Nachbauten, aber wenn man nicht die ganz billigen nimmt, taugen die angebotenen sogar was!), es ist relativ schnell, der Einzug funktioniert tadellos, Zielwahl- und Kurzwahlsppeicher sind vorhanden.
Ob es das Gerät noch neu gibt, weiß ich nicht, aber vielleicht als Ex-Leasinggerät?
Würde auch kein Tintenstrahlgerät mehr nehmen - hatte ich mal, aber sooo viele Faxe bekommt man ja nicht mehr, da trocknet die Tinte meist mit 75% Füllstand im Druckkopf fest. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auf der Webseite steht doch deutlich geschrieben:
"NOT AVAILABLE IN STORES" "AVAILABLE ONLY ONLINE"
Mist, da war doch was. 
-
Endlich hat bei mir auch ein Gutschein funktioniert...
Dann warte ich jetzt mal auf die Mail von T-Mobile, dass es sich um einen bedauerlichen Fehler handelt, und das Gerät leider seit vorgestern absolut vergriffen ist. 
-
Hat vielleicht doch noch jemand einen verwendbaren Gutschein parat? Bislang funktionierten alle auf den Seiten genannten nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Die Entscheidung kann dir keiner nehmen. Du musst entscheiden, wo deine Schmerzgrenze liegt und was Du Dir erlauben kannst, wenn du den Wagen zerdepperst.
ACHTUNG!
Nicht nur, wenn der Mieter das Auto "zerdeppert", wird die Selbstbeteiligung berechnet... Auch, wenn beispielsweise jemand das Fahrzeug nachts zerkratzt, die Scheibe einschlägt, Radkappen klaut oder ähnliches, und der Mieter den 'Übeltäter' nicht fassen kann.
Gerade gestern gehabt:
Kunde parkt sein Auto bei LIDL, will nur kurz noch Abendessen holen, kommt raus, da hat jemand seinen Einkaufswagen nicht weggebracht, so dass dieser in das Mietfahrzeug gerasselt ist. (Natürlich sieht sowas nie jemand, ist klar...
) War auch ein Kunde, der gestern morgen meinte "Ich fahre seit 30 Jahren unfallfrei!". Nun darf er 950€ zahlen, was verhältnismäßig wenig ist, weil die E-Klasse eine neuen Kotflügel vorne und einmal die komplette Linke Seite lackiert bekommen muss. Schadenhöhe etwa 2.000EUR plus MwSt.
-
Für das S688 gibts analog dazu hier etwas: http://de.youtube.com/watch?v=lWS3r135h14
-
Finden andere Geräte, die Du neu ins WLan einzubinden versuchst, den Router einwandfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und was soll denn da überhaupt für ein Betrriebssystem drauf laufen? Ich behaupte mal, dass dieses Ding ga nicht funktionsfähig ist.
Naja, "gar nicht funktionsfähig" kann ich mir so nicht vorstellen...
Telefonieren kann man bestimmt irgendwie. Vielleicht hat man ja auch eine Linux-Oberfläche in iPhone-Optik draufgestrickt, keine Ahnung.
Telefonieren wird man damit schon können, denke ich. Inwieweit man sich damit verstrahlt (SAR ;)), sei mal dahingestellt.
EDIT:
Es könnte sich anhand der Spezifikationen um ein CECT S688 handeln... Werde mal den Anbieter anmailen.
Und auch nachfragen, ob mans direkt irgendwo in den USA in einem Ladengeschäft kaufen kann. 
-
Re: Re: Sehr günstiger iPhone-Clone...
Oh weia, gleich kommen wieder die ersten "Schloss!"-Schreier aus ihren feuchten Höhlen gekrochen. Und DU bist schuld, Siemensanier! 
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
JA, und zwar wenn du freiweillig den roten Ausgang wählst, und dem netten Herrn in grün das Ding unter die Nase hälst. "Sehen Sie, das ist Produktpiraterie."
Für den Fall, dass du brav durch den grünen Ausgang gehst und dich nicht wie ein Ladendieb auffällig verhälst sehr unwahrscheinlich 
Das denke ich auch. Aber 100EUR sind für dieses "Glücksspiel" dann doch zu teuer. 
Zitat
PS: Und jetzt noch ein Schmugglertrick. Besonders zu Empfehlen sind die Einreisen an Flughafen bei denen internationale und nationale Flüge den selben Ausgang nehmen. Also beispielsweise Hamburg.
Quatsch, ich würde mir gar keine Gedanken machen, solange nicht eine neue Rolex in einer Socke verstaut ist 
Ich weiß eh nicht, wie man beim Zoll kontrollieren will, ob man die Rolex, die man am Arm trägt, nicht schon mit hingereist ist. :confused: Klar, man sollte nicht das mit USD-Preis beschriftete Preisschild dran hängen lassen, und auch tunlichst keine Rechnung dabeihaben. Aber sonst...
-
Danke für den Tipp. Allerdings habe ich alle hier im Thread erwähnten Gutscheincodes, auch die von der genannten Seite, ausprobiert; keiner wurde akzeptiert. Schade!
Naja, so liegt nicht noch ein Prepaid-Paket bei mir herum.