Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wow, wie sehr das vom original "inspiriert" ist das Gerät! :D

Neeeein! Eventuelle Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig!!! :D
    Und immerhin ist es ein Dual-SIM-Gerät. :eek: Ich denke, für den Preis ist das schon ok. ;) Wenn da nicht die Gefahr wäre, das Dingen in FRA bei der Wiedereinreise gleich wieder abgenommen zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sollte sich das plötzlich geändert haben?

Vermutlich gab es zu viele Reklamationen, bei uns hier in Bremen (außer bei Pioneer-Geräten) fast nur noch SD-Zuspielung in den Discountern. "Bei uns zuhause ist das Bild viel schlechter als hier im Laden!" werden die evtl. öfter gehört haben...
    Vielleicht werden dadurch 3 Geräte pro Woche weniger im Laden verkauft, dafür gibts weniger Rücknahmen, und der mit einer Rücknahme verbundene Personaleinsatz muss ja auch bezahlt werden.

Nun, dass man für 100EUR keine Top-Verarbeitung erwarten kann, sollte jedem klar sein. ;) Wenn es denn auch nur annähernd an den Funktionsumfang eines Smartphones rankommt. :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    naja, entweder man kann/will sichs iphone leisten oder hald nicht, aber sowas wär mir peinlich.

Das war aber überhaupt nicht die Frage... :rolleyes:

Na sicher. Kinoeintritt kostet ~7,50€, plus ggf. Überlänge und/oder Loge, ein Getränk und/oder Popcorn sicherlich auch nochmal jeweils 2,50€ bis 3,00€.

Ich hab mich auch mal registriert - zum Schauen. In meinen Augen höchst unseriös, genau wie die Anbieter, die ständig eMails verschicken mit 200€-Gutscheinen. :rolleyes:

Einen Button zum Löschen des Accounts habe ich vergeblich gesucht :flop: ; also musste ich das Kontaktformular nutzen, und darum bitten, meinen Account gleich wieder zu entfernen.

Mir wurde vorgestern beim Besuch der vodafone Internetseite am oberen Bildschirmrand eine Einblendung gezeigt, über die ich mich zum vodafone Live Messenger anmelden konnte. Sofort gemacht. Das Pilotprojekt geht noch bis zum 30.11. (wenn ich mich recht erinnere :D), beim Start eines Windows Live Messengers >=8.1 und Login mit meinen Zugangsdaten wird jetzt ein Plugin geladen, über das ich sowohl den Messenger, sowie auch Telefoniefunktionen über den PC nutzen kann, wobei meine vodafone-Rufnummer übermittelt.
    Der besondere Clou: In der Betaphase ist das Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze (angeblich) kostenlos! :eek: Glauben kann ichs bislang kaum. ;)

Ist hier noch jemand Betatester? Kann sie/er bestätigen, dass das Telefonieren per Headset über den PC nun wirklich kostenfrei ist?

EDIT:
    Hier, die Anmelde-URL habe ich wiedergefunden: https://messenger.next.vodafone.com/