Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    kriegt man die preise nicht auch in münchen wenn man sich auf ihre best-preis-garantie bezieht? die werden ja wohl die gleichen preise machen können wie andere media-märkte "in der region" ?

Ja. Das sollte sogar in jedem Saturn im Umkreis von ~50km funktionieren, denke ich.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Kennst du eigentlich das Wort "borniert"? :D

:top: :D

Ich denke, lieber Grenztruppjäger, das Tropical Island kann auf Kunden wie Dich gut verzichten. Du machst, dies fand bereits auch in den umfangreichen Ausführungen von Elke Erwähnung, restlos alles im Tropical Island schlecht, lässt kein gutes Haar daran. Dass Deiner Tochter der Aufenthalt auch nicht gefallen hat, ist (auch dies hatte Elke bereits angemerkt) vermutlich darauf zurückzuführen, dass Du dort ständig zum Ausdruck gebracht hast, wie wenig es Dir dort gefällt (oder war es so, dass Deine Tochter Dich damit angesteckt hat? ;)). Kinder sind leicht beeinflussbar - manche Erwachsene auch.

Man sollte mit solchen Rundumschlägen vorsichtig sein. Nicht, dass dem Tropical Island schaden würde, was Du hier schreibst, da denke ich, dass die angesprochene Klientel durchweg auch selber in der Lage sein wird, sich ein Bild zu machen... Vielmehr denke ich, dass es viele Leute gibt, die über Deine trotzige "Alles Blöd!"-Einstellung eher schmunzeln als sie ernstzunehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von vip-in
    ja gut,ich mein, da dein cd-rom laufwerk kaputt ist, sparst du gewaltig an strom durch die "nicht-nutzung". macht schon was aus.

Das war auch schon mit funktionierendem Laufwerk so... Es wird ja auch erkannt, nur halt nicht zuverlässig, und ich denke, dass das teilweise im 2-Minutentakt stattfindende Neuerkennen ordentlich Leistung zieht.

Zitat

vielleicht wirst du die werte dann von 5-6 stunden auch bei dem sl hinbekommen.
    wo läufst denn dauernd damit rum, dass du soviel akkuleistung brauchst? ;)

Wenn ich schon ein Gerät zum mobilen Einsatz habe, will ich nicht ständig von irgendwelchen Steckdosen abhängig sein, und auch noch ein Netzteil mit mir herumschleppen. Dann brauche ich theoretisch auch kein WLan, ob ich nun 1 oder 2 Kabel am Notebook herumbaumeln habe, ist dann auch egal. :)

Zitat

Original geschrieben von Qarsten hat von Euch jemand eine Ahnung, ob ich im Vorfeld checken kann, ob unsere 747 nach New York 70 oder 52 Business-Plaetze hat? Bei seatguru werden 2 verschiedene angezeigt, würde das gerne im Vorfeld wissen, um mit Freunden gute Sitzplätze reservieren zu können. Oder ist auf der Sitzplatzauswahl bei ba ersichtlich, welche Plätze am Notausgang liegen?

Versuch doch die Plätze zu reservieren, die es nur in einer Maschine gibt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Naja, dann waren wir wohl gerade im falschen Stundenrythmus auf Toilette.

Offenbar habt Ihr aber doch ein paar Stunden dort verbracht... :rolleyes:

Wenn das alles wirklich so gewesen ist, wie Du es beschrieben hast: Warum seid Ihr nicht nach einer Stunde wieder abgehauen? Wenn es keinem von Euch gefallen hat, wäre der frühe Abschied sicherlich niemandem schwergefallen. ;)

Zitat

Original geschrieben von haribostyle
    50 zoll plasma px8e, leider nur hd ready... sonst hätt ich wohl auch zugeschlagen ^^

Das Teil ist auch so ziemlich günstig, obwohl er "leider nur hd ready" ist.

OT: Wofür muss er FullHD haben? Wofür brauchst Du ihn? Wie weit sitzt Du weg, dass Du meinst, den Unterschied zwischen HDready und FullHD zu sehen? :)