-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
An der Tanke würde ich nie wieder Tanken. Normalerweise genügt ein Ausweis als Pfandgegenstand - schon oft genug beobachtet.
Äh äh! Der Personalausweis gehört nicht Dir, sondern der Bundesrepublik Deutschland, man darf ihn nicht als Pfand fordern oder anbieten.
Ich hätt ihn auch nicht "einfach so" fahren lassen, wenn ich ehrlich bin... Vielleicht, wenn er mir ein "IOU" unterschrieben hätte, und ich Personalausweis und Führerschein kopiert hätte, aber nicht "ohne alles".
-
mastaplan2k2:
discount24 hat heute einen Toshiba 37C3035 für 697€. Vielleicht liegt das auch noch drin... 
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Habt ihr was günstiges im 22 bis 24 Zollbereich gesehen? Brauch nämlich nen neuen Schlafzimmerfernseher. Der alte hat seine 15 Jahr dienst hinter sich!^^
Achja: Soll mit kabel laufen...
Ich habe bei Forenuser Chris755 einen Samsung LE-23R86BD gekauft... 23", sehr schönes Gerät, klasse Bild, einfach zu bedienen, aber dennoch sehr 'funktionsschwanger', für weitere Geräte programmierbare Fernbedienung, integriertes DVB-T... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
ist jetzt nicht so der Kracher,aber für 66euro doch gut und man kann bestimmt noch irgendwelche Gutscheine benutzen.
Weiß nicht wie man für Neckermann ein tt-link macht.
http://www.neckermann.de/produ…r=84&nummer=2&mb_v301_s=1
Link funktioniert nicht, und ist auch kein Schnäppchen bei der Post... 
-
EDIT:
"Edit" mit "Zitat" verwechselt... Sorry. 
-
-
OK, wer eine Empfehlung für eine Nespresso-Maschine mit Milchaufschäumer hat - nur her damit. 
EDIT:
Nespresso ist zwar ein tolles System, aber die Kapseln sind ja ausschließlich online zu beziehen... Und dann zu relativ horrenden Preisen. Neenee, muss nicht sein. Also: Kaffeevollautomat. :cool:
EDIT2:
Was haltet Ihr von der Saeco Talea Ring Plus? Sieht doch eigentlich nicht verkehrt aus...
-
Uuuund... HOCH DAMIT! 
Nachdem unsere Bosch TCA5201 jetzt 3x vergebens in Reparatur war und ich den Kaufvertrag gewandelt habe, muss ein neuer Kaffeevollautomat her.
Wir trinken gerne Kaffee, gern aber auch mal einen Cappuccino oder Caffee Latte. Der Preis sollte nicht so hoch sein, dass es sich lohnt 800m zum Starbucks zu laufen :cool:, also max. 450€.
Was haltet Ihr von der Saeco Talea Giro inkl. "Milk Island" für 399€ (Angebot von Redcoon)? Oder lieber eine DeLonghi-Maschine (Karstadt, DeLonghi ESAM3250, 499€ abzgl. Personalprozente)?
Wer hilft bei der Entscheidungsfindung?
-
-
Für unseren USA-Urlaub im Oktober/November suche ich für meine Partnerin und mich 1 oder 2 "USA-Mobiltelefone"...
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch 1 oder 2 von den guten alten Geräten, die auf GSM850/1900 funken, noch funktionieren, aber nicht allzu teuer sein sollen? Dann bitte ggf. PN an mich! :top: THX!
Tobias