Beiträge von TMausHB

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber auf der Suche nach einer möglichst unauffälligen DVB-T-Antenne bin ich auf diese Selbstbauanleitung gestoßen...
    Kann ich durchaus empfehlen, bei mir (Standort Bremen) deutlich leistungsfähiger als meine gekaufte Antenne, die auch noch mit Spannung versorgt werden muss. :top:

Probierts aus... Kostet ja quasi nichts. :cool:

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Hier das Interview bei Youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=5LWEnGOpyN4

Danke für den Link.
    Das ist ja wirklich eine absolute Frechheit, wass der Kerner sich da erlaubt. Er reitet auf der Welle herum, merkt, dass das Publikum Johnson unterstützt, und kommt weiter mit wirklich dümmlichen Fragen und hinter den Fragen stehenden Unterstellungen um die Ecke.
    Ich finds super, wie Johnson Stellung bezogen und Kerner klargemacht hat, was er von seiner provokanten, frechen und dummdreisten Art hält. Dafür hat er ja auch Zuspruch aus dem Publikum geäußert.

Das ist doch kein ernstzunehmender Talkshowmoderator. Der taugt doch gerade mal noch als Quizmaster, bzw. so viel, wie er da sabbelt, als Moderator bei 9Live. :mad:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nachdem bei den letzten Aktionen im März etc Auszahlungen auch mal 7 Wochen gedauert haben muss ich ehrlich gesagt sagen: Unsere neue EDV arbeitet sehr präzise ( Eigenlob stinkt ) ;)

*unterschreib*
    Lass das Eigenlob - das machen wir schon! :cool:
    Es muss sich wirklich keiner Gedanken machen, das klappt schon!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ..."absolut realistisch, alltäglich"... :rolleyes::D

Absolut... Das glaubt er doch selbst nicht. Wenn man beim Inlineskaten in dieses Auto reinballert, verletzt man sich wohl nicht wesentlich ungefährlicher.

Ich find die Dinger cool. Könnte mir durchaus vorstellen, so etwas auch fahren...

Wie kann man die eigentlich anschließen? Eine Reifenkralle ist ja doch eher unelegant, und damit kann man auch nicht so wirklich dem Diebstahl entgehen.

In der deutschsprachigen Hotline einer amerikanischen Fluggesellschaft hört man folgenden Ansagetext, bevor man mit einer Mitarbeiterin bzw. einem Mitarbeiter verbunden wird:

"Für EU-Angehörige:
    Bitte beachten Sie:
    Sobald Sie ein [NAME DER FLUGGESELLSCHAFT] Ticket erwerben, werden alle Transaktionendaten von der europäischen Union an die Vereinigten Staaten weitergeleitet. Alle Datenschutzvorschriften werden befolgt. Danke!"

Nur mal so interessehalber: Was genau wird weitergegeben? Was ist unter "allen Transaktionendaten" zu verstehen? Zahlbetrag? Zahlungsweise?

Wer weiß was? :)

Achja: Bitte jetzt keine Diskussion von wegen gläserner Bürger usw.. Wer nicht möchte, dass etwas an die USA weitergegeben wird, soll halt nicht dort hin fliegen. Dankeschön!