-
Ein User plant evtl. eine Wohnung zu beziehen, in der erst vor etwa 4 Monate eine neue Küche eingebaut wurde, der Verkäufer möchte eine Abstandszahlung hierfür. Es geht um die Wertfindung, woraufhin ein anderer Diskussionsteilnehmer den betrag von 500€ in den Raum stellte. Kommentar eines weiteren daraufhin:
"Wenn mir jemand 500 € bieten würde dann würde ich lieber das Ding vor seinen Augen mit ner Axt kleinmachen."

Ich stells mir bildlich vor... 
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Wenns ne Anzeige mit Angeboten im WeserKurier gibt, wärs cool, wenn Du die
scannen könntest, ich werde die Augen in der NWZ offen halten, habe da aber wenig Hoffnung.
Ich muss leider gestehen, dass ich den WeserKurier nicht lese, sondern Informationen entweder aus dem Radio oder aus dem Internet beziehe... 
Aber sollte ich irgendwas mitbekommen, werde ichs hier kundtun. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
EDIT: ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich finde die Adresse des neuen Stores nicht. Wenn mir da jemand nen Wink geben könnte....
Wulsdorf-Park oder so ähnlich heißt diese Einkaufsparkähnliche Siedlung dort...
Werde es übrigens erst Samstag schaffen, hoffe, dann wirds noch Zelte geben. Wenn ich welche finde, bringe ich ein paar mit. 
-
-
10 Jahre http://www.mediamarkt.de... 10 Artikel je nur 10€...
1.) King of Queens, Seasen 1, DVD-Box
2.) Söhne Mannheims: Power Of The Sound, Doppel-Live DVD
3.) Stirb Langsam Quadrilogy, DVD-Box
4.) 30 DVD-Rohlinge, Sony DVR+/-R, Spindel
5.) Elro AB 440 S3, Schalter mit Fernbedienung
6.) Maginon Happy Smile Digitalkamera
7.) Mustek MD-30B, MP3-Player, 1 GB
8.) TFA Dostmann Wetterstation, Pam & Ken
9.) Hama 2GB SD-Karten, Doppelpack
10.) Vidal Sassoon VS-106 E Haarglätter
http://www.mediamarkt.de/10-jahre-media-markt-de/
:top: Bei den DVDs sollte ja Amazon mitziehen - oder? 
-
Auf den Schiffen der ColorLine, die zwischen Kiel und Oslo verkehren, hatte ich fast permanent volle Netzstärke.
Clou an der Sache: an Bord wird quasi ein GSM-Netz "emuliert" und über ein Satellitennetz geroutet, erkennbar an einer großen Kuppelantenne auf dem "Dach" des Schiffes... Ich denke mal, das wird nicht nur auf der "Color Fantasy" existieren, sondern auch auf "richtigen" Schiffen, die auch wirklich mal eine Woche auf See sind. 
-
In letzter Zeit gibts an jeder Ecke im Supermarkt irgendwelche Wellnessprodukte... Wellnessmüsliriegel, Wellnessgetränke, Wellnessnudeln, Wellnesscornflakes. Auch das nervt mich. Man könnte auch einfach "Bio" sagen, wenns denn unbedingt gesund wirken soll, oder?
-
Zitat
:top:
DANKE! "Air China 981" hat mir geholfen... 
-
Das Nokia 6120 classic wäre für 149,99€ inkl. Versand wohl auch einen Versuch wert...