Übermorgen wird eine DECATHLON-Filiale in Bremerhaven eröffnen... Ich werde dort mal hinfahren und nach Schnäppchen Ausschau halten. Da ja reges Interesse an den Zelten besteht: Soll ich welche besorgen? ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Also 300€ statt 320€.Plus ein Motorola F3.

-
Ich will bei Dir nix kaufen - bei Dir gibt es Bremen nicht auf der Deutschlandkarte! *motz*
:mad: 
Übersichtliche Seite, Preise scheinen auch in Ordnung. :top: Viel Glück und Erfolg hier im Forum!
Das Logo... Naja, vor 5-10 Jahren wäre es aktuell gewesen, wirkt nun etwas 'angestaubt', aber gibt deutlich schlimmeres!
Bin auch auf die Posten gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Da gibt es auf youtube etliche von. Hast Du da mal mehr Details?In dem Clip, den ich meine, sind es ist ein Pilot aus Fernost, und ich meine ein amerikanischer oder australischer Fluglotse.
ZitatAnsonsten gib' einfach mal bei youtube zum suchen mal eines von folgenden Wörtern ein:
Tower, ATC, Air Traffic Control
Danke für den Hinweis! Werde heute Nachmittag mal suchen. :cool:
-
Es gab hier mal einen Link zu einem "Nur-Ton-Video" zu youtube o.ä., in dem ein Fluglotse versucht vor dem TakeOff mit dem Tower zu kommunizieren, was aber aufgrund der schlechten englischen Aussprache des Piloten nicht funktioniert und den Fluglotsen dezent in den Wahnsinn treibt... Leider finde ich den Link nicht wieder, kann jemand helfen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du Witzbold!
Das ist schon klar, es war mir halt nicht bekannt, dass LCDs über Scarteingänge verfügen, welche das Komponentensignal verarbeiten können!
Ach sooooo! :cool:
Na ich denke, ich werd ihn per Cinch-Componentenkabel anschließen.
Scheint mir das sinnvollste. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das wäre mir neu, dass LCDs darüber verfügen.Ich bin zwar nicht der Heimkino-Freak, aber dass gute LCD-Bildschirme einen Komponenteneingang besitzen, ist mir durchaus bekannt. Das ist doch schon seit Jahren so...?! :confused:
-
Es sind 3 Threads...
Werde versuchen, das zukünftig zusammenzufassen, die Hauptsache ist ja, dass Ihr beide nicht genervt seid. 
Danke an diger für die bislang einzige richtige Antwort auf meine Frage.
-
Mein heiß begehrter LE-23R86BD wird hoffentlich morgen geliefert werden... :cool:
Wie sollte ich meinen DVD-Player Panasonic DVD-S35 anschließen - per Scart (wie bislang an der Winzelröhre) oder lieber noch ein paar Euro für ein Componentenkabel ausgeben und dann darüber?
Gibt es merkliche Bildunterschiede?
-
:eek:
Hat denn hier keiner eine Empfehlung?!