Beiträge von TMausHB

Gestern von meinem Bruder erzählt bekommen (Thelogiestudium gerade abgeschlossen...):

Treffen sich zwei Frauen nach dem Golfen im Clubhaus.
    "Ich habe mich gestern zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt!", sagt die eine. Darauf die andere: "Au weia... Das ist ja übel! Da hält ja auch kein Pflaster!"

:cool: :D

Ist eine schöne Sache, habe ich mir auch schonmal angeschaut... Allerdings finde ich den Preis ziemlich gesalzen. :eek:

Zum Vergleich:
    Für 379€ habe ich eine DMX-Lichtanlage gekauft, neu und originalverpackt, bestehend auf 4 LED-PAR-Strahlern, einem DMX-Pult (zur Steuerung der Lampen und weiterer DMX-Geräte notwendigenfalls) und allen benötigten Kabeln. Darüber kann ich nun die 4 Strahler z.B. mit einer Art "langsames Lauflicht" oder so befeuern, macht z.B. auf einer Gartenparty immer gut was her, wenn man Bäume von unten bestrahlt oder so etwas... ;) (Wenns etwas wilder aussehen soll: die haben auch eine Strobofunktion! :cool:)

Habe noch vor (wenn ich irgendwann mal Zeit habe :D), die im Wohnzimmer hinterm Sofa zu integrieren, da kann man dann quasi sein eigenes Ambilight herstellen. :cool:

Re: Re: Was genau bietet und kostet T-Entertain mehr?

Zitat

Original geschrieben von dob
    also die Entertain Variante von deinem Anschluss kostet genau 10€ mehr, denn der beworbene "Entertain Comfort" für den gleichen Grundpreis wie der "Call & Surf Comfort Plus" hat im Gegensatz zum C&S CP kein Sicherheitspaket, kein eMail-Paket, keine HotSpot Flat und auch nicht die Festnetz zu Mobil Preise für Gespräche ins Mobilfunknetz.

Ich habe genau 1 eMail-Adresse, ws das Sicherheitspaket ist, weiß ich nichtmal :D, aber die HotSpot-Flat nutze ich, ebenso wie die günstigeren Gesprächspreise zu Mobilfunk.

Also wären wir bei effektiv 20 EUR mehr für "die knapp 70 digitalen TV Kanäle sowie die Videothek und das [mittlere] TV-Archiv"... Hmm. :)

Suche einen Wandhalter für einen 23"-LCD-Fernseher (Danke an Chris755, der das Wunschmodell zu einem Spitzenpreis angeboten hat! :top: )...

Er sollte etwas neig- und ein drehbar sein, und nicht allzu weit "ausladen", also den Fernseher nicht sehr weit "in den Weg baumeln lassen".

EDIT: VESA-Maß ist 100 x 200 mm.

Welches Modell würdet Ihr empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ganz schlimm finde ich auch: Finger Food

Wobei das eine wirkliche Vereinfachung im Gegensatz zur deutschen Begrifflichkeit ist, sollte diese denn überhaupt existent sein... Außer "Lebensmittel, die mit den Händen gegessen werden können" fällt mir dazu nichts adäquates ein. Gleiches gilt auch für "Fast Food".