-
Hallo!
Wir suchen ein gut erhaltenes Kinderreisebett. Es sollte relativ kompakt zusammenlegbar sein. Farbe möglichst neutral, allerdings sind wir da einigermaßen 'offen'.
Es ist zunächst nur dafür gedacht, dass eine gute Freundin mit ihrem 3 Monate alte Sohn bei uns übernachten kann, allerdings weiß man ja nie, was noch so ansteht....... 
Sollte bei Euch noch so ein Bettchen irgendwo in der Ecke zu verstauben drohen - meldet Euch! :top:
Tobias
-
Ich werde aus den vielen tollen Namen, die die T-Com für ihre Produkte usw. hat, nicht so recht schlau... 
Derzeit haben wir einen Anschluss "Call & Surf Comfort Plus" (mit DSL16000), der mit seinen Leistungsmerkmalen genau das darstellt, was wir benötigen.
Was genau (außer dem digitalen Fernsehen, was jetzt, da ich fürs Schlafzimmer einen HD-fähigen LCD-Fernseher bestellt habe, durchaus seinen Reiz hätte! ;)) kann ein Anschluss mit Entertainpaket mehr, und welche Mehrkosten fallen bei gleicher Leistung im Vergleich zu meinem DSL-Anschluss an?
Vielleicht kann ja hier jemand helfen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Warten wir mal bis sich der erste "Müller" oder "Schmidt" hier meldet 
Zählt "Meyer" auch...? 
"In Deutschland gibt es 86929 Telefonbucheinträge zum Namen Meyer und damit ca. 231810 Personen mit diesem Namen."
Na, wer bietet mehr? 
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Um nochmal zurück auf Spanisch zu kommen:Ein früherer Kollege der aus dem Norden Spaniens kam meinte mal dass er seine Landsleute aus dem Süden kaum versteht, es scheint mir also im Großen und Ganzen also vergleichbar mit Deutschland zu sein, ich weiß nur nicht ob es eine Art "Hochspanisch" gibt.
Ist in der Tat so, ich versteh die Bayern oder Sachsen zum Beispiel auch kaum...
OT: Gibts eigentlich Plattspanisch? :cool:
Noch zwei Beispiele...
Deutsche Bahn Information -> DB Service Point
Dann gibts hier in Bremen noch den "Reise Point Markt"... ich weiß nicht, wie der früher hieß, aber reicht es nicht, einen Minisupermarkt in einem Bahnhof einfach Minisupermarkt zu nennen? 
-
Hier das Ergebnis bei http://images.google.de nach dem Suchtag "kapuzenpulli reißverschluss"...
Laut wikipedia ist ein Hoodie ein Kapuzenpullover, wobei "Die jackenartige Variante mit Reißverschluss [...] "Zip" oder "Full Zip Hooded Sweatshirt" genannt [wird].".
Aha. 
-
Im Internetshop gibts jetzt das SonyEricsson T280i für 69,99€, was auch kein verkehrter Preis ist... 
-
Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht das Nokia 2630 für 49,99€ nehmen sollte... Alles, was ich eigentlich brauche, kann das Teil auch. 
EDIT:
Oder das SE T280i für 69,99€? Schwere Entscheidungen...
-
Zitat
Original geschrieben von onair
heute als mylight des tages
TV-20 RN 1 - Schwarz für 179€.
Klassepreis! :top:
Habe jetzt bei Chris755 den Samsung LE-23R86BD bestellt. Bin schon ganz gespannt und ungeduldig! 
-
Gute Erfahrungen mit
mastaplan2k2.
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles reibungslos! :top:
-
Du spielst auf die Rückenfabrik Backfactory an??