-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich glaube bei Tchibo gibt es gerade so Holzfliesen mit Kunststoff-Unterkonstruktion zum Ineinanderstecken. Online in "Gottschalks-Welt" sind sie leider vergriffen...
Die habe ich mir auch angesehen... Aber bei einem m²-Preis von ~50€ ist das leider raus aus dem Rennen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
aso kurze frage gibt es eine möglichkeit wo man dem tt server was spenden kann.
Ja, hier...

-
Die Idee mit den Holzfliesen hat sich gerade erledigt, da diese nicht fest ineinandergreifen. Also müsste ich alle Platten (oder zumindest eine Unterkonstruktion, was aber aufgrund der dann aufbauenden Höhe kategorisch herausfällt) auf dem Balkon verschrauben - das mache ich sicherlich nicht.
Also muss doch der Vermieter ran. 
Wie sieht denn das aus, ist das ein Mangel, den ein Vermieter beheben MUSS? Kann bei Bedarf auch mal Fotos hier hereinstellen...
-
Find ich gut.
Schöne Oberfläche, sinnvolle Messungen.
-
Hat jemand das Samsung WEP 300 schonmal getestet? Sieht mir auch nicht verkehrt aus...
Und mit dem Ladegerät könnte ich auch notfalls das WEP-185 aufladen. Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitgerät... 
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
-> Einfach nochmal die erste Mail forwarden. Dann wird das schon!
Dann versuchen wir das mal... 
-
Ich hab gleich gestern Abend noch gemailt - aber noch keine Reaktion erhalten... :confused:
-
Kann man das evtl. per DOS-Befehl in eine andere Datei reindrucken? :confused:
Habe leider keine Erfahrung mit druckgeschützten Dokumenten, sorry.
-
Ohne den für mich etwas unangenehmen Umweg über debitel gehts nicht?
RobertBaranovski: Irgendwelche Anhaltspunkte, was sonst noch auf der Seite drauf war? Vielleicht kann ichs ergooglen... 
-
Zitat
Original geschrieben von goholger
hast Du denn COMSuite wieder installiert?
Nein, die Version, die ich hier habe, ist ja inzwischen wieder 2 Jahre älter...
Gibts da keine Faxfreeware? Muss auch nur zum Versenden sein, Empfang ist nichtmal zwingend notwendig.