Gibts doch nicht, dass keiner das Teil haben will....... ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sascha macht hier ein neues Angebot, welches für alle XDAs gilt. Und sagt auch gleichzeitig: Macht das unter euch aus (die Reihenfolge, wer was bekommt).Wer zuerst postet (Zukunftsform = Future I), bekommt das bessere.
Und somit war der erste "Poster" -> THausMB.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Timba69: ich bin auch deiner MeinungAlso habe ich den Zuschlag für "das beste" Gerät? :o
Falls ja, bitte ich um Bestätigung hier im Thread, liebes momp-Duo. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Sieht ja nach dixijos Aufzählung so aus... Ich werd wohl in die Röhre gucken, aber wünsche euch viel Glück und Erfolg beim feilschen..Es wäre schön, wenn sich Stephan und/oder Sascha hierzu zu Wort melden könnten.
Ich sehe es nach wie vor so, dass Sascha mit seinem Ok für die 60€ einen neuen Startschuss zum Zuschlagen gegeben hat - möchte mich darum aber nicht streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Wenn vier sich streiten, freut sich der Ebax
Wäre für mich nur interessant gewesen, wenn ich "das am wenigsten benutzte" der Geräte bekommen hätte.

Sollte ich "derjenige welcher" sein - ich fühle mich geehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Naja, eigentlich wurden immer die bevorzugt behandelt, die schon mit dem "Feilschen" angefangen haben, oder?
Schließlich hat er auf unsere Anfrage ja ein Gegengebot gesendet...OK, dann seid Ihr dran! :top:
Ich verzichte hiermit zu Gunsten derer, die schneller waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
Erster ich, dann Maddsch, dritter dixijo.
Np
Ich dachte, das zählt ab Saschas Aufruf? :confused:
Dann wäre ich erster. -
Also, wie ist denn das nu mit den XDAs?

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
OHHHHH, das gilt ab (!!!!) dem Posting von Sascha, also wäre TMausHB der erste, der den besten bekommt.Wäre zu schön um wahr zu sein... :cool:
Da ich ja (nach meiner Frau) kein Handy mehr kaufen darf, da zu viele im Haus vorhanden, muss es halt ein PDA mit Telefonfunktion sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Zusätzlich zum Palm ein
Gigaset AS140 Neu und noch Originalverschlossen je 15,-für insgesamt 194,- inkl. Versand?
Palm is schon laaange wech.
:apaul:... Und zwar an Dich...

-
Da ich der erste bin, der nach dem Aufruf vom Sascha postet: krieg ich dann den besten der XDA Mini für 60€? :cool: