Ich will das hier noch mal in Angriff nehmen... ![]()
Kann ich nicht dem W701 beibringen, dass er IPs auch in Bereich 192.168.0.x vergibt? Da hängen ja nur XBox und Entertain dran, daher kein großer Eingriff in fix vergebene IPs usw.
Beiträge von TMausHB
-
-
Ggf. könnte (!) man auch im lokalen Eisenwarenladen fündig werden, oder ggf. bei einem der zahlreichen Handyreparatur-Buden.
-
Danke für den Tipp, aber ich habe keinerlei Info über die Videoqualität der Exilim gefunden. Auf jeden Fall kein HD, oder?
-
Bin mit dem Golf bislang vollkommen zufrieden! Platzangebot super, Verarbeitung topp, es knistert/klappert/knarzt NIX! Verbrauch liegt bei Mischung Autobahn/Stadt bei 5,6l/100km. :top:
-
-
Kann hier niemand weiterhelfen? :confused:
Für Videoaufnahmen könnte evtl. eine GoPro interessant sein...?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das größte Radioteleskop der Welt z.B...:-)Akte X... 2x01... Das Teleskop würde ich auf jeden Fall auch ansehen wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das Problem ist aber, dass Du für das Geld keinen Neuen bekommst. So wie hier beschrieben, liegt der Kaufpreis bei 7000-8000 Euro (Schwacke). Dafür bekommt man nicht viel alternatives. Man müsste schon das doppelte ausgeben um annähernd etwas zu finden...Was ich viel erschreckender finde ist der Wertverlust von Neuwagen... Selbst, wenn man den Wagen nicht fahren würde sondern nur zugelassen hätte, der ist am ersten Jahr am heftigsten. Wenn man dann noch 20'-25'km draufreitet, kann man sich auf ca. 30% Wertverlust gefasst machen. Wäre es mir nicht wert.
Ich fahre übrigens einen Golf nicht aus Imagegründen!!! Wir haben sehr gute Erfahrungen mit VW gemacht, haben ein VW-Autohaus samt sehr guter Werkstatt in ca. 5km Entfernung, die Ersatzteilpreise sind moderat, Versicherungsprämien überschaubar, Gebrauchtwagen vergleichsweise wertstabil.
Klar hätte ich für den gleichen Preis, den ich jetzt für den Golf gezahlt habe, auch einen Dacia Duster oder so als Neu- oder Jahreswagen bekommen... Aber... Naja.
Ich lege Wert auf gute Verarbeitung und hochwertige Materialanmutung, da fällt Dacia leider schonmal raus. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das ist echt blöd, aber wenigstens noch mal gut gegangen.
Hoffe du hast mit dem Golf V mehr Glück.Danke!
ZitatOriginal geschrieben von peetee
Golf V Variant - > gute wahl hab ich auch
ZitatAusstattung? Laufleistung? Motor?
Hab selber:
Golf V Variant 1,9 TDI, EZ: 11/2007, bei Kauf 01/12 143tkm, Comfortline
Golf V Variant 1.9 TDI DSG, EZ 09/07, jetzt gut 125'km, auch Comforline! :cool:
Zitatzusätzlich: RNS300, Licht und Sicht (=AFL und Regensensor), Winterpaket (Sitzheizung und Scheinwerferreinigungsanlage), großes Spiegelpaket, NSW, MFA Plus, Netztrennwand,
nur leider kein Xenon und Panoramadach

RNS300, Winterpaket, Chrompaket, Netztrennwand.
Xenon ist schön, aber auch teuer, wenn mal was kaputtgeht. Dach hätte ich sowieso nie auf - ich bevorzuge Stahl.
Zitatund das ganze in Vertreterfarbe: Reflexsilber
Mein Mexikaner ist auch reflexsilber!

EDIT:
EZ korrigiert.
-
Melde mich mal wieder zu Wort...
Den Passat hatte ich genau 3 Wochen - dann wurde er gewandelt. Komplett vergammelt von innen, unterhalb des Fahrzeugteppichs, was sich leider erst herausstellte, als mein VW-Autohaus der Sache auf den Grund ging, wieso der Telefonadapter nicht funktioniert und dann beim Abstöpseln des Steckers aus dem Steuergerät Wasser aus selbigem herauslief... :mad: Das erklärte auch die Wasserränder an der Abdeckung des Gerätes. :mad:
Fahrzeugboden komplett korrodiert, Lenkgestänge ebenso. Schadenhöhe nicht bezifferbar - es müsste komplett die Innenausstattung ausgebaut werden, dann ggf. das Fzg. komplett neu verzinkt und lackiert werden usw. usw.Dank anwaltlicher Hilfe ließ sich der Kauf relativ schnell und problemlos und mit überschaubarem Verlust auf meiner Seite rückabwickeln.
Der Händler hat allerdings das Wrack wieder in seinem Fahrzeugmarkt stehen... :mad: Finde ich jetzt heraus, dass der Vorbesitzer, der das Fahrzeug auch nur 2,5 Monate hielt, auch eine Rückabwicklung aufgrund der gleichen Mängel durchgeführt hat, wird das noch ein weiteres Nachspiel haben.BTW: Jemand eine Idee, wo man eine Fahrgestellnummer "blacklisten" kann? Der ominöse Händler schreibt sie immer in seine Angebote hinein, darüber könnten potentielle Interessenten schnell gewarnt und sie vom Kauf der Bude abgehalten werden.
Zurück zum positiven:
Jetzt ist ein Golf V Variant geworden! Nächsten Freitag kann ich ihn abholen. Steht direkt bei VW, ca. 1 Stunde Autobahn entfernt - aber das ist es wert.
Werde dann hier ein paar Fotos reinstellen, wenn Interesse besteht.