-
Danke für den Hinweis - hauptsächlich fotografiere ich mit digitaler Spiegelreflex, da sind auch alle diese Funktionen kein Thema und mir durchaus bekannt.
Aber: ich mache kein Feuerwerksbilder, sondern die Feuerwerke an sich! Daher wird die Kamera bei Feuerwerken zumeist auf einem Stativ montiert mit dem Objektiv gen Himmel gerichtet auf dem Abbrennplatz bzw. leicht abseits stehen und Videos drehen. Ansonsten soll sie natürlich nicht ungenutzt herumliegen, sondern als "normale" Digitalkamera genutzt werden.
-
Hallo zusammen!
Bin derzeit auf der Suche nach einer Digitalkamera für Foto- wie auch Videoaufnahmen.
Die Kamera sollte robust und wetterfest sein, ggf. auch mal irgendwo 'anecken' können, denn eines ihrer Betätigungsfelder werden Videoaufnahmen meiner Feuerwerke sein. 
Die Bildqualität (sowohl bei Foto als auch Video) sollte natürlich gut sein. Tauchen will ich mit der Kamera nicht - aber sie sollte eben auch 'etwas abkönnen'. Speziell der Schutz vor Feuchtigkeit ist wichtig.
Zur Auswahl stehen jetzt folgende Modelle:

(Panasonic DMC-FT4)

(Nikon Coolpix AW100)
(Fuji Finepix XP150)
Alle scheinen nicht schlecht zu sein, die Fuji ist mit gut 230€ die günstigste, Panasonic mit ca. 330€ die teuerste. Alle machen keinen schlechten Eindruck von den 'trockenen' Werten her.
Was meint Ihr? Welche Kamera dürfte meine Ansprüche am besten erfüllen?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Zumindest in Bremen soll noch eines vorhanden sofern kein Zwischenverkauf erfolgte.
WO? Muss ich hin! 
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen - die Geräte stehen ja schon ne Weile drauf auf der Liste, ich hab auch schonmal die Shops vor ein paar Monaten abgegrast... nichts zu machen.
-
4, 6 und 7 noch da - Preisvorschläge sind willkommen!
-
-
Noch da... Macht mir mal Angebote! :top:
-
Hallo!
Bedingt durch meinen Fahrzeugwechsel ist jetzt auch mein Autoradio über... Es handelt sich um ein Pioneer DEH-P 7900 UB. Alle technischen Finessen gibts am besten auf der Herstellerseite zu lesen: KLICK HIER!. Dort gibts auch das Benutzerhandbuch zum Download.
Das Gerät ist sehr gut erhalten und wird natürlich inkl. Ein-/Ausbaubesteck geliefert. Das Bedienteil kommt in einer Aufbewahrungsbox, selbstverständlich ist die Fernbedienung auch dabei.
Das Radio steckte bislang in meinem Golf IV, wurde immer pfleglich behandelt, und es wurde nicht im Fahrzeug geraucht! Bis zum Ausbau funktionierte es absolut tadellos.
Am liebsten wäre mir ein persönliches Treffen verbunden mit der Warenübergabe, aber ein Versand wäre auch möglich.
Preislich dachte ich an 140€ (versicherter Versand im gut ausgepolsterten Karton zzgl. 5€).
Abweichende Preisvorstellung? Schreibt mir! :top:
Hier sind ein paar Bilder von dem Gerät, eben auf die Schnelle entstanden:

-
Hallo zusammen! 
Da ich seit kurzem in einem VW Passat unterwegs bin und dieser eine integrierte Handyvorbereitung besitzt, die über das Multifunktionslenkrad steuerbar und komplett in die HiFi-Anlage integriert ist, suche ich eine passende Ladeschale bzw. den VW TouchAdapter dafür.
Wer von Euch hat soetwas anzubieten? Gerne einfach mal per PN melden! :top:
Schöne Grüße
Tobias
-
http://www.denttabs.de :top:
Nutze ich seit Jahren und bin absolut zufrieden.
-
Alea iacta est. (Naja - fast... :cool: )
Ich habe mir einen Passat 3C Variant "Comfortline" angeschaut, der eigentlich alle Ansprüche erfüllt. Scheckheftgepflegt, EZ 2007, recht gut ausgestattet, 140PS Diesel, 2. Hand, 133.000km gelaufen, steht gut 50km von unserem Zuhause entfernt. Das Fahrzeug hat mal eine neue Lackierung rechtsseitig bekommen, was aber bei Besichtigung gar nicht auffiel, daher wohl wahrscheinlich fachmännisch erledigt und nicht in einer Lackbutze neben einem Dönerladen.
Insgesamt ist das Fahrzeug gut erhalten.
Werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn die Wahl nun endgültig drauf gefallen ist. :top: