Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Mir rief eben ein Kollege zu, dass es eine Seiko Replika gibt die stark an die Rolex Submariner angelegt ist.

Leider finde ich dazu im Inet nichts. Jmd ne Idee?

Von Seiko selber ist mir da nichts bekannt. Aber evtl. könnte da die INVICTA 8926 etwas für Dich sein. Habe ich selber auch (auch in diesem Thread mal vorgestellt), wirklich ein Klasse-Teil!
    Könnte auch sein, dass Dein Kollege den Orient Deep Diver meint, auch sehr nah dran "am Original". Und "Orient" ist eine Marke aus dem Seiko-Konzern. :)

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Vincent Raven, der mystische Mentalist, der sogar mit einem Raben plaudern kann...

Alle anderen Gesprächspartner würden den schwarzgekleideten Braveheart-Verschnitt ja auch geistig überfordern.

Zitat

Ärgerlich, dass wegen diesem Blödsinn Switch erst später kam...

Clever gemacht, dass man wenigstens da nur eine Wiederholung sendet, schließlich haben die Zuschauer, die eigentlich SWITCH sehen wollten, ohnehin um spätestens 22.30 Uhr abgeschaltet, weil nur Fakementalisten gezeigt wurden. ;)

Interessant fand ich ja auch den Plüschhund, der hinten auf der Hutablage saß. Damit er da so sitzt, muss man den von der hinteren Sitzbank aus im stehenden Auto so platzieren, bei jedem Anfahren, Abbremsen oder Lenken des Fahrzeugs kippt der normal um. Und Farid hat das Auto natürlich rein zufällig ausgewählt, weil es da eben so stand.
    So muss es also folgende Zufälle gegeben haben:

1.) Der grüne Clio wurde gerade dort abgestellt, wo er Farids Aufmerksamkeit weckt.
    2.) Die Fahrerin des Clio krabbelt nach dem Parken eben auf die Rückbank und stellt ihren Plüchhund auf die Kofferraumabdeckung.
    3.) Farid sucht sich genau dieses Auto aus.

Noch Fragen? :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    TMausHB: Wenn es dich stört, dass dieser Thread so fortgeführt wird, so rebellieren bitte und ich werde den Beitrag wieder rauseditieren.

Passt schon! Ich melde mich ab und zu halt noch mal zu Wort mit dem Hinweis, dass ich die PicooZ immer noch anbiete..... :D

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Schöne Uhr :top:

Wo gabs die denn so günstig? Und gibts da noch mehr davon? :D

Hier in Bremen bei Karstadt. :top:
    (Ja, da gibts auch Markenware! :D)

War aber leider die letzte dieses Modells. Gab aber noch viele andere, ähnlich reduziert. :)