-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Schick. Die gibts doch sicher auch in einer anderen Farbkombi?!
Keine Ahnung. Mir gefällt sie so... 
Zitat
Das willst Du nicht wissen. 
Regulär: 395€. Reduziert auf 199€. Abzüglich Prozenten und Aktionskaufrabatt: 147,16€. :eek: :cool:
:top:
Zitat
Unter Seastar 660 ist nicht so viel zu finden. Nur Seastar 1000.
38.400 Fundstellen bei google... ;)
-
Heute spontan gekauft, als ich sie gesehen habe...

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bin so weit ganz zufrieden mit dem Teil, nur die Sprachausgabe ist bei 100% sehr verzerrt! Ist das normal?
Die Computerstimmen sind relativ verzerrt, da synthetisch.
Versuch mal die "normale" menschliche Stimme, damit sollte es behoben sein.
-
Ist das Headset des W810i tatsächlich "zweigeteilt", also zunächst ein Adapter, in den normale Kopfhörer per 3,5mm-Klinke eingestöpselt werden? Das wäre praktisch, um das Teil per AUX an mein Autoradio anzuschließen... :cool: So hätte man sich ja quasi eine Freisprechanlage gespart. 
-
Re: Nokia 7210 "Made in Korea" Miese Verarbeitung
Zitat
Original geschrieben von m4rco
War das "damals" bei den 7210ern so? Vielleicht bin ich aufgrund meines E50 made in Finnland auch nur etwas verwöhnt?
Die mussten halt üben, bis sie ihr Meisterstück E61 erschaffen hatten. :cool:
"Damals" bei meinem 6610 war es genau so - schlechte Bedienungsanleitung und nicht Cover mit recht hohen Spaltmaßen. Die Anleitung brauchte ich aber ohnehin nie, da Gerät intuitiv zu steuern, und als man sich an die Spaltmaße gewähnt hatte, fiel das auch nicht mehr negativ ins Gewicht. 
-
1 Wochen = 7 Tage zu je 24 Stunden zu je 60 Minuten ==> 7*(24*60) = 10080
Eine Woche hat also 10080 Minuten. Ich denke, da ist eine Minute Fehlgang ganz klar zu verzeihen, das sind immerhin nur etwas mehr als 0,1 Promille! 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Gerne nehme ich auch Alternative Ideen auf.
Aber der preisliche Rahmen darf nur bei max 600€ liegen.
Schau Dich bei Seiko und ORIENT um, die haben da zahlreiche schöne Modelle. 
Und TISSOT könnte auch noch wichtig für Dich sein.
-
Also meine ersten Tests mit dem Saugnapf haben gezeigt, dass das Teil erfreulich fest sitzt. Kann also erstmal nichts negatives berichten.
Meine Eltern haben auch ein 720T und sind mit dem Saugnapf zufrieden, was die Haltbarkeit an der Frontscheibe angeht. Die Saugnäpfe von 720T und 920T sollten identisch sein.
Übrigens ist bereits heute - nur 2 Tage nachdem die alte Fernbedienung per UPS die Rückreise zum fonmarkt angetreten hat - eine neue geliefert worden. Ich bin gespannt und werde berichten.
Service von fonmarkt mal wieder super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Auf die Kostenfrage bekam ich ein: " ein Wechsel innerhalb der web´n´walk Tarife ist immer KOSTENLOS. Das zeigt mir sogar mein System hier an."
Heute kam dann ein netter Brief, in dem der KOSTENLOSE Wechsel bestätigt wurde.
Wärst Du so nett und könntest das Schreiben einscannen und dann online stellen?
Natürlich mit geschwärzten Adress- und Kundendaten...
Aber damit dürfte es anderen leichterfallen, auch kostenfrei zu wechseln. 
-
Wie sieht denn das "T-Mobile"-Branding beim T630 aus? :cool: