Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Gibt es die Handys nur online zu dem Preis?

Sollte es auch offline geben. Einfach in den nächstgelegenen Shop gehen, fragen ob die noch so ein Gerät haben, und erst NACHDEM es aus dem Lager nach vorn geholt wurde auf den Preis ansprechen. ;)

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    *räusper* Frauen ... :p

:rolleyes: Das 920 ist doch viel zu kompliziert für Frauen. :p

Zitat

Empfinde ich jetzt nicht als dumme Frage aber sie hat die Folie abgezogen.
    Wir probieren's noch mal mit anfeuchten ... einmal schön die Nebenhöhlen "reinigen" dann hält's bestimmt :D

IEH! :D
    Andere Ideen: Ist die Scheibe zu sehr gewölbt? Schießt der Entfrosterstrahl der Lüftung evtl. zu stark auf den Saugnapf (Temperaturunterschiede zwischen Scheibe und Außentemperatur zu hoch?)? Hast Du Frontscheibenheizung? Fährst Du unbefestigte Straßen? Zieht evtl. ein Kabel (Strom/ext. Antenne/TMC) das ganze Gerät nach unten?

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Wir haben jetzt auch so ein überflüssiges Gerät von TomTom.

Wenn es überflüssig ist, wieso bestellst Du es? :D

Zitat

Ein ernstes Problem: Diese Saugnapfhalterung hält nicht. Das Gerät sitzt vielleicht 5min und dann fällt es einfach ab - was während der Fahrt immer für einen angenehmen Adrenalinkick sorgt ;)

Haben die Scheibe schon mit Alkohol gereinigt usw. aber es hilft nichts. Es ist auch kein Riß o.ä. im Saugnapf erkennbar.
    Irgendwelche Lösungen?

Dumme Frage: Du hast schon die Schutzfolie vom Saugnapf abgemacht, oder?
    Normal kenn ich speziell die Tomtom-Saugnäpfe also sehr gut, ein Freund von mir hat beim Abziehen seiner Halterung vom Go700 mal seine kaputtgerissen. ;)

Evtl. ist es auch noch hilfreich, wenn Du (abgezogene Schutzfolie vorausgesetzt ;)) den Saugnapf etwas anfeuchtest vor dem Montieren.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    der hat komplett geloosed. ich hab die tante die dem ins ohr geschrien hat voll deutlich hören können. und dann noch die frequenz vom übersteuern des funk-ohrstöpsels :D

Was hat denn "die Tante" gesagt?
    Ich hab am Ende nur mal gesehen, wie er sich sein Mikro zugehalten hat... Komisch alles. Und insgesamt nach Farids Tacker-In-Den-Kopf-Nummer die schlechteste der Staffel bislang. ;)

Habe bzgl. meines Problems mit der Fernbedienung von fonmarkt einen Rücksendeschein bekommen. UPS holt die Fernbedienung heute ab, wird durch fonmarkt gegen eine neue getauscht.
    Da hoff ich mal, dass die mehr taugt. :D

Hat Euer 920er auch das "Problem", dass der graue Bildschirm vor dem Startbild in der Mitte einen etwas dunkleren Stich hat? In der Navigation macht sich das gar nicht bemerkbar, aber eben am Anfang doch zu sehen...

Ich habe gerade nochmal ein nettes Gespräch mit einer Dame der T-Mobile-Hotline geführt. Lustiges Volk teilweise dort... :cool:

Tarifwechsel PLUS->CONNECT ist grundsätzlich immer möglich.
    Innerhalb der ersten 6 Monate Vertragslaufzeit kostet der Wechsel 49,95€. Nach den ersten 6 Monaten Laufzeit ist der Wechsel kostenfrei.