Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Denkt dran das ihr aber zumindest vor dem Wechsel eure Miles&More Punkte beantragt ;) Sonst gehen Euch bei Duo Verträgen 11000 Meilen durch die Lappen (500 je Anmeldung + 5000 je Vertrag) :P

Wenn ich schon meine M&M-Karte dort hinterlegt habe im Profil, werden die Punkte dann automatisch gutgeschrieben? Oder wo muss ich das beantragen? :confused:

Also... Welche Nummer muss man anrufen, und was genau muss man sagen, um den Tarifwechsel kostenfrei und sofort zu bekommen? :D

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Nachdem wir ca. 6 Std gebraucht haben um das System des Deckel abmachens zu verstehen, kann ich dir noch nix genaues sagen! :D

Bei mir hats auch zwei Fingernägel und jede Menge Stimmbandabrieb gekostet. :D

Zitat

Oder sollen wir nen TOMTOM TT Thread aufmachen?

Done, Sir! ;)

Bzgl. der Standby-Zeit mit aktiviertem Bluetooth: Habe gestern Abend damit navigiert, vorhin telefoniert, und noch weitere Spielereien damit gemacht (Favoriten programmiert usw.), und der Akku ist noch immer (laut Anzeige) 50% voll. :)

Um andere Threads nicht unnötig aufzublähen, gibts jetzt hier einen Thread, in dem alle Fragen und Probleme zu/von/mit Tomtom (hoffentlich :D) geklärt werden...

Hier habe ich meine Probleme mit der Tomtom-Fernbedienung schon geschildert.

Zitat

An alle, die auch ein Tomtom Go 920 T bestellt haben: Sind die Batterien in der Fernbedienung bei Euch auch nach schlappen 6 Stunden und geschätzten 20 Tastendrücken schon leergelutscht? :eek: Das kann ja wohl nicht richtig sein...

Wer kann helfen?

Habe gerade eine Frage zu meinem Vertrag gehabt und bei der Hotline angerufen... Laut Hotline ist der Vertrag mit einem Kundenkennwort versehen, dieses habe ich aber auf dem Vertrag gar nicht angegeben! :confused:
    Aus welchen Detailinfos setzt sich das Kennwort zusammen, das Ihr "fonmärktler" vergeben habt? ;) Antwort bitte per PN! :D

An alle, die auch ein Tomtom Go 920 T bestellt haben: Sind die Batterien in der Fernbedienung bei Euch auch nach schlappen 6 Stunden und geschätzten 20 Tastendrücken schon leergelutscht? :eek: Das kann ja wohl nicht richtig sein...

Auch ich habe gerad mal beim GK-Service (habe einen Sprachtelefonievertrag für Geschäftskunden) angerufen ud bzgl. einer Wechselmöglichkeit nachgefragt.

Ein Wechsel von PLUS zu CONNECT sei frühestens nach 6 Monaten möglich, und dann auch nur für 49,95€, wodurch sich ein Preisvorteil weiter schmälern würde.
    Unterschied zwischen PLUS und CONNECT sei die unterschiedliche Subventionierung von Hardware als "Beilage".

Das einzige, was deckungsgleich ist, ist die Aussage "derzeit Systemarbeiten"... :D

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Hinweisen möchte ich - und habe es in dem entsprechenden thread im Provider-Forum auch schon - darauf, dass es durchaus Händler gibt, die Ihre Angebote ausdrücklich mit einem 24monatigen wnw plus Tarif koppeln. Inwieweit T-Mobile sich auf eine solche Klausel dann tatsächlich beruft, steht auf einem anderen Blatt - aber wer hier auf die Ersparnis durch den Wechsel auf den connect Tarif setzt, sollte sich alle Fussnoten u.ä. seines Händlers ganz genau anschauen. Da gibt es genau in diesen Feinheiten beachtliche Formulierungsunterschiede.

Wobei ich nicht denke, dass die Forenhändler (DaRappa, handytick/fonmarkt, hitseller usw.) solche Fußangelnnoten nicht in ihrem Angebot hatten, und ggf. auch ungeachtet eines eventuell möglichen Tarifwechsels ihre Provision ordnungsgemäß ausgezahlt bekommen - oder?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das war unter anderem auch ein Grund, daß ich meinen iP4500 verkauft / verschrottet habe.

Ich bin von Canon, was den Druckerbereich angeht, mehr als nur enttäuscht.

Kann ich jetzt inzwischen auch nachvollziehen, wieso mein Vater früher schon immer sagte "Außer HP kommt mir kein Tintenstrahldrucker ins Haus! :rolleyes:
    Die waren immer zuverlässig und haben gedruckt wie irre.

Zitat

Naja, seit ein paar Wochen habe ich einen Brother Laserdrucker und bin nach wie vor begeistert. :top:

Ich hoffe, dass nun endlich meine neuen Toner für den Farblaser bald mal kommen, so lange verbringe ich dann halt ohne Drucker. Und wenn sich niemand findet, der den iP4500 haben will, wandert er in die Bucht und fertig. :mad:

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ganz ehrlich? Die Antwort hast du dir schon selber gegeben

Ist ein Fehler in der Druckkopftintenansteuerung (so wurde mir das mal von Canonsupport mitgeteilt). Problem ist, das neben dem Tintenschlitten auch die Elektronik eilweise erneuert wird. Da kannst du wenig selber machen.

Und da kann man selber nichts machen? Ich meine, irgendwelche neue Firmware aufspielen? Hätte nie gedacht, dass CANON so einen Schrott produziert. :mad:

Wir haben von den neuen Corsas einige in der Flotte, und ich kann nur soviel sagen, dass es zuverlässige Autos sind. Verarbeitungsqualität ist gut, es knirscht und knarzt nichts. Finde, der Innenraum wirkt etwas spartanisch (ich bin nicht der Fan von harten Materialien in Kfz-Innenräumen), aber keineswegs "billig".

Kaufen würde ich mir so ein Fahrzeug nicht, für 13.000€ bekommt man einen gut ausgestatteten knapp 2 Jahre alten Golf V mit wenig Laufleistung, da sehe ich persönlich das Geld besser angelegt.
    EDIT: Z.B. hier, hier oder hier .