ZitatOriginal geschrieben von exloser
Augen auf beim suchen!
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Demnach Wechselkosten (w'n'w Plus -> w'n'w Connect) i.H.v. 49,95€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Augen auf beim suchen!
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Demnach Wechselkosten (w'n'w Plus -> w'n'w Connect) i.H.v. 49,95€.
Habe ein Nokia 1110i in light grey abzugeben.
Es stammt aus der fonmarkt-w'n'w-Aktion, ist nagelneu und originalverpackt. (Es war quasi eine "Zugabe" zu einem anderen Artikel, also keine Sorge, ich habs nicht gekauft nur um damit Gewinn zu machen. ;))
Preis: 34,-€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse => PN! :top:
Wie immer sehr vorbildliche Abwicklung durch fonmarkt.de! :top:
Montag den Vertrag abgeschickt, heute kam per DHL die Ware.
Danke!
Hallo Community!
Als Interimslösung (bis Lexmark die Tonerkartuschen meines c500n auf Garantie getauscht hat) habe ich mir am 16.1. einen Canon PIXMA iP4500 zugelegt.
Zunächst funktionierte dieser 100%ig, nun stellen sich aber Probleme dar: Zuerst (direkt nach dem "Anlassen" :D) meldet der Drucker einen Tintenbehälterfehler, bei Patrone "Y" ist die LED nicht an, also einmal rausklipsen und neu wieder rein. Dann fährt der Druckkopf eine Weile hin und her, fährt alle möglichen Positionen an, es folgt eine erneute gleichlautende Fehlermeldung auf dem Bildschirm; dieses Mal sind es andere Patronen, die einmal raus- und wieder hereingeklipst werden wollen. Dann wuselt der Druckkopf wieder, und das Spiel beginnt von vorne. Vorweg: Es sind die Originalpatronen, also keine billigen Chinanachbauten!
Die Hotline hat mir nur in der Weise weitergeholfen, dass man mir erklärte, wie ein Reset funktioniert (Patronen raus, Druckkopf raus, Strom für 30 Minuten abziehen). Nun warte ich, bis die 30 Minuten herum sind. Sollte das Problem dann weiterhin noch bestehen, muss ich den Drucker zu Canon einsenden, zwecks Überprüfung. Toll, dann stehe ich wieder ohne Drucker da! :mad:
Gibt es vielleicht hier jemanden, der das Problem irgendwie erfolgreich gelöst hat?
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von siggih
ich würde gerne wissen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist:
Bestellnummer: W-1-79576
status hat sich seit dem 11.02.2008 nicht geändert, beide Anträge sind aber bereits freigeschaltet.
Mit ziemlicher Sicherheit befindet sich Deine Ware schon im Versand (Lieferbarkeit vorausgesetzt!).
fonmarkt ist da sehr fix. :top:
Panasonic Lumix FX-30 könnte was für Dich sein. Habe ich auch, sehr chices Teil, zahlreiche Funktionen, und äußert wertig verarbeitet. :top:
Re: Hotline
ZitatOriginal geschrieben von tursin
wIESO KANN iCH EURE HOTLINE SEIT 3 TAGEN NICHT ERREICHEN???
Wenn Du so die Wählscheibe bedienst, wie Du hier schreibst, hätte ich da eine Idee, woran es liegen könnte... ![]()
Das wurde bei den Mythbusters auch mal getestet. Man wäre letztlich in beiden Varianten gleich tot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
http://www.funkfrequenzen01.de/bos009.htm
da findest Kanal-Frequenzuordnung,...
Danke für den Hinweis! :top: Die Seite ist ja eine wahre Fundgrube zu diesem Thema. ![]()
Hat denn jemand interessante Frequenzen, die man mal gehört haben sollte, für Bremen greifbar? ![]()
So, mein Scanner ist gestern angekommen... Sehr interessantes Teil. :top:
So eine Frequenztabelle wäre in der Tat etwas feines! ![]()
EDIT:
Hier gibts so einige Frequenzen zu finden...
Aber mal ne ganz dumme Frage: Wie bringe ich so einem kleinen Handfunkscanner "Albrecht AE500H" bei, z.B. "Flugwacht Bremen, Kanal 449" zu empfangen? Geht das überhaupt? Ist das eine Frequenz, also 449 MHz? :confused:
Nochmal EDIT:
Sollte die Frage gegen die Forenregeln verstoßen, darf mein Beitrag gerne editiert werden, alternativ tuts auch ein Hinweis per PN und ich editiere den eventuellen semilegalenTeil selber weg. Danke. ![]()