Stehen inzwischen fest, wann die Aufträge geschaltet werden?
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Wollte nur den Verdacht bestätigt haben, dass das alles so stimmt und wie man nun sieht, ist nur ein Vertrag pro Person möglich, wodurch das Angebot mit dem N95 und €450 Auszahlung nicht mehr machbar ist.So, wie es da stand.
ZitatSber trotzdem danke für dein voreiliges "Ja".
:top: Gerne jederzeit wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
Ich hoffe Sie stehen zu Ihrem Wort hier im TT-Forum und das Angebot gilt noch.Das hat wohl eher nichts mit "seinem Wort" zu tun, sondern damit, dass T-Mobile ggf. nur einen von beiden Verträgen schaltet. Kann er (und auch Bülent und weitere Kollegen) nichts für.

-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Wie hoch wäre die Auszahlung mit Web´n Walk Plus Duo Vertrag mit einem Nokia N95 8GB?Gigantische 3 Beiträge vor Deinem Posting gab es folgenden Post, geschrieben um 1:43 Uhr:
ZitatOriginal geschrieben von STOP
Was fuer eine Auszahlung gaebe es denn bei 2x web`n`walk plus und einem Nokia N95 8GB?Ich denke, sobald Stefan online ist, wird er die Frage beantworten... Lasst ihn doch auch mal schlafen!

Hierzu ein anderer User:
ZitatOriginal geschrieben von lart
bisher war es immer so, daß bei 2 verträgen auch 2 mal die verträge ausgefüllt werden mußten (eigene erfahrung mit o2 & mit debitel bei motion-tm) -
Zitat
Original geschrieben von force008
Seit ihr alle sicher das das so ist : 24 *9 =216€Das heißt jeden Monat 9 € bezahlen und keinen cent mehr !Nur mit dem web wab Plus
Und man muss die Sim nicht mal nutzen ??? Das kann ich i-wie nicht glauben.
Und die Ps3 gibs dazu .Sagt mir ob das stimmt , und zwar erhlich.
Jaaahaaaa.... Das stimmt... Wie oft denn noch?!

Vom Ersparten kannst Du Dir dann auch noch einen Duden leisten, in dem Dir der Unterschied zwischen seid und seit erklärt wird.
fonmarkt, die Retter der Rechtschreibung und Grammatik!Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
@Fonmarktbekommt man bei 2x web'n walk plus wirklich das N95 plum mit einer Auszahlung von 450€
Obwohl ich nicht fonmarkt bin, antworte ich mal...
Ja!
Lesen heißt lösen!
-
Gibts eigentlich eine Statusmail, z.B. wenn der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
wofür um alles in der Welt braucht eine Kaffeemaschine einen Standybetrieb?Weil sie sonst bei jedem "Anlassen" erstmal Spülen muss... Das muss ich nicht haben.

Es geht nicht um eine "normale Kaffeemaschine", sondern um einen Vollautomaten. So ein Teil, wo Du oben Bohnen reinkippst usw. -
Re: möchte keinen Vertrag mit Handyversandservice
ZitatOriginal geschrieben von cosmo67
Weiß zufällig jemand ob Hitseller selbstständig ist.
Dann würde ich den Vertrag sofort abschließen.Selbständigkeit schließt die Zusammenarbeit mit HVS auch nicht unbedingt aus!

Hm, ihn zu fragen, ob das aktuelle Angebot was mit HVS zu tun hat, wäre natürlich eine sehr abgefahrene und weltfremde Idee...

-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Nein, nur die Tatsache, das in beiden Fällen ein Fahrzeug losfährt, das speziell für diesen Zweck angeschafft wurde.
200 - 300 € beim Panzerknacker, 1000€ für die Anfahrt eines RTW...Wobei der RTW z.B. auch Sonderfahrrechte hat usw., und hinter einem RTW-Einsatz wesentlich mehr Aufwand steht als bei dem zwielichtigen Panzerknacker. RTW kostet (jetzt mal grob geschätzt) 90.000€, und viele Panzerknacker haben Autos im Restwert von etwa 1% davon.