-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Im übrigen sind Kosten von 200 - 300 Euro für eine Türöffnung "normal". Jeder der mal mit einen RTW ins Krankenhaus gefahren ist und das Glück hatte die Rechnung zu sehen (Privat), weiß was eine Anfahrt so kostet...
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft das Ausrücken eines RTW nicht mit den Machenschaften dieser Panzerknackerbanden gleichsetzen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Weiß das jemand,interessiert mich auch?
Ja klar, was spräche dagegen?
Hier haben doch sicherlich ohnehin schon alle ein Kundenkonto bei T-Mobile, von daher sollte, wenn darin die HappyDigits-Nummer bereits eingetragen ist, auch eine Gutschrift für den Neuvertrag folgen. 
-
Bescheidene Bitte: Prügelt Euch nicht! 
Ich habe diesen Thread gestartet, um von Euch zu wissen, ob die Verbrauchswerte, die mir zu meinem neuem Kaffeevollautomaten geliefert wurden realistisch sind. Diese Frage wurde beantwortet. Danke dafür.
Also, Ihr könnt Euch jetzt wieder liebhaben! 
-
Ich Depp habe in einem Anflug geistiger Umnachtung nicht verstanden, wie ich Tomtom+1110i zusammen ordere, habe nur das Tomtom in den Warenkorb gelegt, und das 1110i in den Bemerkungen bestellt. Aber da man bei fonmarkt ja immer auf Zack ist, hoffe ich, dass das dennoch klappen wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Das würde mich auch interessieren....
Die Antwort habe ich inzwischen schon selbst gefunden...
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
keine anderen kombis möglic...sorry...da wir ansonsten zu viel stress hätten. weitere angebote siehe page.
Geht also nicht.
Dann bestell ichs so und das 1110i wandert in die Bucht oder so. 
EDIT:
Das "Empfangsbekenntnis" (geiles Wort! :D) muss nicht unterschrieben werden, oder?
-
Update: V220 ist angekommen. Danke für die wie immer sehr gute Abwicklung und für das wirklich schnucklige Gerät. 
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
[amazon=B000VH30V8]Pentax Optio M40 Digitalkamera (8 Megapixel) violett[/amazon]
Preis: EUR 90,90
Günstigster Kurs bei geizhals.at = 140,53
Tjoa. Violett :top:
Alles anzeigen
Das darfst Du ruhig im Schnäppchenthread posten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
kenne zwar speziell keine pizzeria in hamm, aber dort solltest du allgemein die besten schinkenpizzas bekommen (na, wer versteht das
)
*LOL*
:top:
Habs gerade im "Best-Of-TT-Thread" gepostet.
Zu geil. 
-
Ursprung war die Frage nach einer empfehlenswerten Pizzeria in Hamm...
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
kenne zwar speziell keine pizzeria in hamm, aber dort solltest du allgemein die besten schinkenpizzas bekommen (na, wer versteht das
)
:top:
-
Bin ich zu blöd, ihn zu bedienen, oder funktioniert der Configurator wirklich nur mit 2 Verträgen? :confused: Bräuchte nur einen...