Und noch ein kleiner Tipp:
Bittet die Versender um ehrliche (naja... realistische ;)) Angabe des Wertes des Paketinhaltes! Pakete, die mit "GIFT" gekennzeichnet sind, landen (so meine Erfahrung) immer beim Zoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch ein kleiner Tipp:
Bittet die Versender um ehrliche (naja... realistische ;)) Angabe des Wertes des Paketinhaltes! Pakete, die mit "GIFT" gekennzeichnet sind, landen (so meine Erfahrung) immer beim Zoll.
Ich glaube, bis die Teile ausgereift oder preislich interessant sind, bestell ich mir erstmal einen 12V->220V-Wechselrichter, damit ich mein Notebook über die 12V-Dose im Auto betreiben und aufladen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Welcher Tausch?
Ich glaub, er meint den "Käufertausch".
Der einstige Interessent ist ja abgesprungen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
aber die Anwendung desselben habe ich mir da ganz anders vorgestellt:
der Apparat wird an den DVD-Player gestöpselt und der zieht soch das Zeux dann selebr rein.
hmmm? wenn dem nicht so ist taugen alle diese Apparate sowieso zu nix.
Das wäre ja noch komplizierter als ich es mir vorgestellt habe... Wenn ich das Teil erst mit nem DVD-Player zusammenschließen, auf diesem einen Film in Echtzeit laufen lassen und gleichzeit auf der Kompaktglotze aufnehmen müsste, das wäre ja der größte Unfug überhaupt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benson175
Ich habe irgendwo im Netz mal positive Berichte zu diesem Gerät gelesen:
http://www.consumer.philips.co…able-DVD-Player+PET835-00
Das passt ziemlich gut zu deinen Anforderungen.
Danke für den Tipp, schaue ich mir gerne mal genauer an! :top:]
EDIT:
Bei amazon hat das Teil sehr schlechte Kritik bekommen; z.B. ein schlechtes Display und laienhaft programmierte Software. Also auch schon wieder nix. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benson175
Ich selbst haben den weiter oben erwähnten Archos AV700 TV. Zum TV schauen ist der ganz nett, aber DVDs lassen sich mit dem Ding nur mit sehr viel Konvertierungsaufwand schauen, also nicht zu empfehlen.
Hab ich mir schon fast gedacht... Als nicht "mal eben schnell 'nen Film rippen" - das wäre noch in Ordnung gewesen für mich, aber so scheidet der Archos schonmal glatt aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Höchstens per Express. Der Grill muss morgen hier sein, da ich Samstag weg bin, bevor der Postman hier war.
Hm ok, das passt nicht. Ich könnte die Dinger höchstens zu einer anderen Adresse schicken...
Wo gehts denn hin?
Sollte die Reise an Bremen vorbeiführen, schreib mir eine PN! :top:
Ich glaube, ich habe noch ein paar im Lager rumliegen... Bis wann bräuchtest Du die Teile?
Kannst Du irgendwelche guten IBM-/Lenovo-Notebooks anbieten? Z61m wäre z.B. was. Oder T60.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Müßte ich echt mal ausprobieren, ob die mich aus dem Laden verweisen, wenn ich im hart umkämpften Mobilfunkgeschäft sage: "Entweder so, oder kein Vertrag."
Wie es im Mobilfunkmarkt aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute mal, die bekommen auch so genug Kunden, und sind nicht auf einen (sorry, aber so sehe ich es) Querulanten angewiesen, der ihnen vormachen will, wie sie ihre Geschäfte zu erledigen haben.
Bei uns zumindest ist es so, dass wir Barzahlern, die keine ec-Karte vorzeigen möchten oder können, schlichtweg kein Auto geben. Punkt. Da können die sonstwas anstellen.
Auf unseren Formularen ist die ec-Kartennummer unabdingbar einzutragen. Vorhandene und vorgelegte ec-Karte ist ein Muss.
Bitte jetzt mal BTT... Schnäppchen. ![]()
Jedes mal denke ich "JA, endlich!" und es ist wieder nur ein Fetzen Diskussionsfaden... ![]()