Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich geb seit Jahren auch keine Geld mehr für das sinnlose Gekrache und Geballere aus.

Und ich bekomme sogar noch Geld dafür! :D

Aber auch "früher" habe ich nicht immens viel Geld in Feuerwerkskörpern angelegt... 10-15€, maximal. Zumal man das, wofür die Nachbarn viel Kohle über den Tresen haben wandern lassen, ja auch sehen kann, ohne dafür zu zahlen zu müssen. ;)

Ich ringe noch mit mir, ob ich auch mal "Prime"-Member werden sollte... ;)
    Wie siehts denn aus, wenn man Artikel an eine abweichende Lieferadresse sendet? Funktioniert das dann auch mit dem kostenfreien Prime-Versand?
    Lasse mir bspw. gerne Artikel ins Hotel senden, wenn ich ein paar Tage nicht zuhause bin, und ich Hunger nach neuer Lektüre habe. :D

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    die einzigen die einen an der murmel haben werden imho wieder millionen von "ungläubigen" sein, die in dieser aktion noch massig schnäppchen vermuten und kaufen wie die verrückten, ohne davor preise zu vergleichen bzw. mal eine minute darüber nachzudenken

Also hier beim MediaMarkt in Bremen-Oslebshausen gab es vorhin zahlreiche nicht allzu teure DS- oder Wii-Spiele... Wenn da am MO noch 19% von abgezogen werden, sind ziemlich viele davon sehr günstig und sogar unter Amazon-Preisen zu haben.

Ist das mit der 19%-Aktion verbindlich? Dann hole ich nachher evtl. noch zwei bis drei Titel. Ist ja bis 21 Uhr offen. :D

Re: Vor-Silvester-Böller-knallen-lassen - illegal?

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ..Wo ist denn der Feuerwerker??

Hier ist einer! :D

Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    ich hab sie jetzt zwar weggeschickt, aber war ich im recht?

Ja, warst Du. Wenns zu "bunt" wird, notfalls auch mal die Rennleitung um Hilfe bitten... Es ist und bleibt "dem normalen Privatmann" verboten, Feuerwerkskörper nach dem 1.1. und vor dem 31.12. zu zünden. Entsprechende Paragraphen wurden schon genannt. :)

Ich empfehle mal den Film CREEP mit Franka Potente! :top:

Kate arbeitet als deutsche Agentin bei einer Model-Agentur in London. Auf einer vornehmen Party wird sie von Guy belästigt, aber sie kann seine Annäherungsversuche schlagfertig abwehren. Nun will sie zu einer anderen Party fahren, um dort George Clooney zu treffen. Sie entschließt sich mit der London Underground zu fahren und geht zum Bahnhof Charing Cross. Da sie kein Kleingeld für den Automaten hat, erhält sie von einer Obdachlosen für 20 Pfund ein Ticket. Als sie jedoch auf dem Bahnsteig wartet, trinkt sie ein Fläschchen Wodka und schläft ein.

Als sie wieder aufwacht, ist die Haltestelle vollkommen leer. Sie läuft hilfesuchend nach oben, aber es ist niemand da und alle Ausgänge sind geschlossen. Dann kommt doch noch eine Bahn und Kate steigt ein. Die Bahn hält jedoch nach wenigen Minuten mitten in einem dunklen Tunnel. Kate geht nach vorne, um mit dem Fahrer zu sprechen, findet aber keinen. Stattdessen nähert sich Guy plötzlich von hinten. Der junge Mann steht unter Drogen und versucht sie zu vergewaltigen. Aber bevor es dazu kommt, öffnet sich plötzlich eine Tür und Guy verschwindet in der Dunkelheit. Wenige Augenblicke später taucht er blutverschmiert noch einmal auf. Kate ergreift die Flucht.

Fand ich sehr gut gemacht, filmisch sehr gut umgesetzt. Hat einen äußerst bizarren Handlungsverlauf, wie ich finde.
    Spielt fast in Echtzeit, würde ich mal sagen.

Info zum Film: http://www.creep-film.de