ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Bei Saturn inkl.einem Spiel ebenfalls für diesen Preis...
:eek:
In welchem Saturn denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Bei Saturn inkl.einem Spiel ebenfalls für diesen Preis...
:eek:
In welchem Saturn denn?
Nintendo DS Lite in den Farben schwarz und weiß, lieferbar, 144€ inkl. Porto bei http://www.myby.de. :top:
Also, was kaufen? ES7101 oder ES7058?
ES7058 wäre natürlich ein Preisargument. Und laut http://produkte.panasonic.de/g…/180_ProCurve_Fly_L04.pdf gibt es wohl bei Nichtgefallen sogar noch die Euros zurück.
Gibts den noch zu dem Preis von 49€? Würde ich mir glatt morgen holen, nachdem ich heute morgen wieder mit dem Braun gekämpft habe. ![]()
Keiner? :eek:
Ihr wollt mich doch wohl nicht meine Weihnachtstelefonate vom Schnurtelefon aus erledigen lassen?! Ich muss mich dabei bewegen, um den Weihnachtsspeck gleich abzuarbeiten! ![]()
ehm... Aha? Wann? Wo? Bei wem? Zufällig auf Deiner eigenen Internetseite entdeckt, oder Deine eigene eBay-Auktion? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ich hoffe meine Frage passt hier rein:
Liefert DPD auch an dem 24.Dez?
Laut Auskunft von einem Paketshop: Nein.
Bzgl. der Paketwagenflotte: Ich denke mal, dieses Jahr haben die aufgrund der Tages-/Feiertagskonstellation (Wochenende, ein Werktag, zwei Feiertage) enorm viel zu tun. ![]()
Und wie mehrfach geschrieben wurde, auch Sonntag werden dieses Jahr von DHL Pakete ausgeliefert werden. DAS nenn ich Service! :top:
Um die per PN eingegangenen Fragen hier im Thread zu beantworten:
-> "heute Abend" = Stichzeit 22.00 Uhr
-> Geliefert wird dieses Mal per DHL, da DPD am MO nicht ausliefern würde.
-> Ein Artikel ist solange "verfügbar", bis er hier im Thread nicht mehr auftaucht.
-> Nein, ich biete keine Genion-Card-S-Verträge an. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basti007
@all: Liefert dpd auch am 24.12. aus? Bis morgen wird das Paket es wohl nicht zu mir schaffen, so wie ich dpd kenne.
Heute habe ich mit einem Paketshop gesprochen, ob Pakete, die ich morgen versende, noch ankommen würden - Antwort war ein klares "Nein!", da DPD am Montag (Heiligabend) nicht zustelle.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Und V-Scheck etc. ist schon in der Post!
:top:
Komisch... Immer, wenn ich versucht habe, Andreas zu erreichen, hats geklappt. Auch heute mittag, wo ihm von Vorweihnachtsstress nichts anzumerken war. Und wir haben heute morgen auch relativ schnell eine kulante pragmatische Lösung für ein bestehendes Problem gefunden (Verzögerung des Liefertermins eines bestellten und bereits bezahlten Artikels).
Es gibt da das gute alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!". Denkt mal drüber nach.